Fahrplan aktiv und Tourstart per Pfeil nach oben gedrückt. Map Ebershafen - Ostoennen. Ergebnis. Eine Ansage kurz nach Abfahrt an jeder Haltestelle, die jeweils zweite entfällt.
Bei mir auch
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fahrplan aktiv und Tourstart per Pfeil nach oben gedrückt. Map Ebershafen - Ostoennen. Ergebnis. Eine Ansage kurz nach Abfahrt an jeder Haltestelle, die jeweils zweite entfällt.
Bei mir auch
Bei mir nicht
Map: Ahlheim-laurenzbach Updatet
Bei 1 aber auch nicht
Wie kann man das so dunkel machen?
Ich weiß zwar nicht, ob das ein Bug oder so gewollt ist, aber wenn man per Setvar einstellt, dass die Türen Piepen sollen, bevor sie öffnen, kommt dieser Piepton nur selten, denn sie öffnen meist einfach nur mit Verzögerung .
Sollte eigentlich bei jedem Öffnen der Tür piepen. Irgendwas im Logfile?
Moin, ich habe mir Blankwitz (V2) heruntereladen nur leider Fehlt mir Folgendes:
Sceneryobjects\ADDON_RAV\dorf02.sco
Sceneryobjects\ADDON_RAV\dorf03.sco
Sceneryobjects\ADDON_RAV\dorf06.sco
Sceneryobjects\ADDON_RAV\dorf08.sco
Sceneryobjects\ADDON_RAV\dorf10.sco
Sceneryobjects\ADDON_RAV\dorf11.sco
Sceneryobjects\ADDON_RAV\fachwerk01.sco
Sceneryobjects\ADDON_RAV\fachwerk04.sco
Sceneryobjects\ADDON_RAV\fachwerk05.sco
Sceneryobjects\ADDON_RAV\fachwerk06.sco
Sceneryobjects\ADDON_RAV\fachwerk08.sco
Sceneryobjects\ADDON_RAV\fachwerk10.sco
Sceneryobjects\ADDON_RAV\fachwerk13.sco
Sceneryobjects\ADDON_RAV\fachwerk14.sco
Sceneryobjects\ADDON_RAV\fachwerk16.sco
Sceneryobjects\ADDON_RAV\fachwerk17.sco
Sceneryobjects\ADDON_RAV\fachwerk18.sco
Sceneryobjects\ADDON_RAV\fachwerk19.sco
Sceneryobjects\ADDON_RAV\fachwerk20.sco
Sceneryobjects\ADDON_RAV\row1_2units.sco
Sceneryobjects\ADDON_RAV\row1_8units.sco
Sceneryobjects\ADDON_RAV\row4_6units.sco
Sceneryobjects\ADDON_RAV\viadukt01.sco
Sceneryobjects\Dark_Wolf\Objects\dw_dom_1et_16.sco
Sceneryobjects\Dark_Wolf\Objects\dw_dom_1et_7.sco
Sceneryobjects\Dark_Wolf\Objects\dw_saray_1.sco
Sceneryobjects\Dark_Wolf\Objects\dw_saray_2.sco
Sceneryobjects\Dark_Wolf\Objects\dw_saray_3.sco
Sceneryobjects\Dark_Wolf\Objects\dw_saray_4.sco
Sceneryobjects\Dark_Wolf\Objects\dw_saray_5_smoke.sco
Sceneryobjects\Dohos_Objects\buildings\Mehrfamilienhaus_2_Garagen\Mehrfamilienhaus 2 Garagen.sco
Sceneryobjects\Dohos_Objects\Discount Set\MoreLogosMod\Logo_MediaMarkt.sco
Sceneryobjects\Dohos_Objects\Discount Set\MoreLogosMod\Logo_Real.sco
Sceneryobjects\Dohos_Objects\Discount Set\MoreLogosMod\Logo_Saturn.sco
Sceneryobjects\Dohos_Objects\Discount Set\MoreLogosMod\Logo_Spar.sco
Sceneryobjects\Dohos_Objects\Plakate\Aussenwerbung\Plakat.sco
Sceneryobjects\Dohos_Objects\Plakate\Das Handwerk\Plakat.sco
Sceneryobjects\Dohos_Objects\Plakate\Grundstück\Plakat.sco
Sceneryobjects\Dohos_Objects\Plakate\Sixt\Plakat.sco
Sceneryobjects\Fachwerkhäuser_Nico\Fachwerk_2.sco
Sceneryobjects\Fachwerkhäuser_Nico\Fachwerk_3.sco
Sceneryobjects\FedersObjekte\ZEITUNGSKAESTEN\kasten_az_offen.sco
Sceneryobjects\FedersObjekte\ZEITUNGSKAESTEN\kasten_bild_offen.sco
Sceneryobjects\FedersObjekte\ZEITUNGSKAESTEN\kasten_bild_zu.sco
Sceneryobjects\FedersObjekte\ZEITUNGSKAESTEN\kasten_merkur_offen.sco
Sceneryobjects\FedersObjekte\ZEITUNGSKAESTEN\kasten_tz_offen.sco
Sceneryobjects\FedersObjekte\ZEITUNGSKAESTEN\kasten_zu.sco
Sceneryobjects\Krummenaab5\Muell_1.sco
Sceneryobjects\Krummenaab5\Muell_2.sco
Sceneryobjects\Krummenaab5\Muell_3.sco
Sceneryobjects\Krummenaab5\Muell_5.sco
Sceneryobjects\Krummenaab5\Verkehrsspiegel.sco
Sceneryobjects\Krummenaab5\Waescheleine6.sco
Sceneryobjects\Tettau\Zaun_gr.sco
Vehicles\Bm238\Avmz111_or_static.sco
Vehicles\Bm238\Bm235_or_static.sco
Vehicles\Bm238\Bpmz291_or_static.sco
Vehicles\Gueterwagen\Eaos (Güterwagen - voll).sco
Vehicles\Gueterwagen\Eaos_empty_static.sco
Ich weiß zwar nicht, ob das ein Bug oder so gewollt ist, aber wenn man per Setvar einstellt, dass die Türen Piepen sollen, bevor sie öffnen, kommt dieser Piepton nur selten, denn sie öffnen meist einfach nur mit Verzögerung .
Hi,
ich suche den Downloadlink von Blankwitz V2.
Morgen,
ich habe mir vor ein paar Tagen den Soundmod für den RUHR Solaris heruntergeladen, doch haben die Busse dann ihre Scripte nicht ausgeführt, das Einzige, was ich machen konnte, war die Elektrik ein- und ausschalten, sonst nichts - wenn ich jetzt z. B. die erste Tür öffnen möchte, drücke ich auf den Taster dafür, er klickt, doch nichts passiert. HINWEIS: das Spiel friert nicht ein!
Dannach habe ich den Busordner kommplett gelöscht und neuinstalliert.
Zuerst den Payware Bus.
Dann bin ich auf den polnischen mod für den Viertürer Gelenk gestoßen und habe ihn heruntergeladen und installiert, da er in der Readme vom Soundmod erwähnt wurde.
Und schließlich den Soundmod.
Das obrig gennante Problem besteht leider immernoch. Und wenn ich den Solobus laden möchte steht da Fehler bei Bereichsprüfung.
Hier ist die Logfile:
Welche map? Ist es nur eine, sind es mehrere oder alle?
Hallo,
ich habe mir letztens den BVG Dennis Enviro 400 von Omsi BVG Fahrzeuge und Co. heruntergeladen und den, wie in der Anleitung beschrieben installiert. leider bekomme ich immer eine Zugriffsverletzung, wenn ich versuche den zu laden. Im Auswahlfenster wird mir der Bus auch nicht angezeigt.
Hier die logfile: logfile.txt
Ok, dann werde ich die Updatet Version zu erst downloaden, die von davidm2412 .
Ich finde nur noch Alheim-Laurenzbach Updatet, hast du den Link für die Standartversion?
Moin,
ich möchte mir die überall beliebteste Map Alheim-Laurenbach zulegen, möchte aber wissen, was es alles für Erweiterungen und Updates dafür gibt, und in welcher Reihenfolge man sie installieren sollte. da ich immer wieder Alheim-Laurenzbach Update, und Linienpack 2021, etc. lese.
Wenn es mi der Taste T nicht funktioniert, schau ob der Ticketverkauf in den Optionen auf Einfach gestellt ist.