Folgend soll es um das Add-On 628c & 628g LF gehen.

[Sammelthread] Add-On Citybus 628c & 628g LF
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Insgesamt ein durchaus gelungener Bus.
Hat jemand die Fahrzeug-Events für die 3. Tür im 12m-Wagen?
-
Moderator
Hat den Titel des Themas von „[Sammelthread] Add-On Citybus“ zu „[Sammelthread] Add-On Citybus 628c & 628g LF“ geändert. -
Hat jemand die Fahrzeug-Events für die 3. Tür im 12m-Wagen?
Müsste eigentlich "bus_doorfront3" sein.
-
Ich weiß zwar nicht, ob das ein Bug oder so gewollt ist, aber wenn man per Setvar einstellt, dass die Türen Piepen sollen, bevor sie öffnen, kommt dieser Piepton nur selten, denn sie öffnen meist einfach nur mit Verzögerung .
-
Ich weiß zwar nicht, ob das ein Bug oder so gewollt ist, aber wenn man per Setvar einstellt, dass die Türen Piepen sollen, bevor sie öffnen, kommt dieser Piepton nur selten, denn sie öffnen meist einfach nur mit Verzögerung .
Sollte eigentlich bei jedem Öffnen der Tür piepen. Irgendwas im Logfile?
-
Kann sein, dass ich doof bin... aber bei mir Funktioniert das Einstellen der SetVars in der .cti nicht.
Hab nen Repaint erstellt, aber die SetVars werden nicht mit übernommen...
Wollte das nur mal melden
-
Kann sein, dass ich doof bin... aber bei mir Funktioniert das Einstellen der SetVars in der .cti nicht.
Hab nen Repaint erstellt, aber die SetVars werden nicht mit übernommen...
Wollte das nur mal melden
Schick bitte mal deine CTI hier rein
-
Schick bitte mal deine CTI hier rein
Gerne
Edit: So ist evtl. besser...
Code
Alles anzeigen*************************************** NVH Fiktiv *************************************** [item] NVH farbschema_tex1 NVH.tga [item] Rybnik '08 farbschema_tex2 rybnik08.png [setvar] front_light 1 [setvar] air_conditioning 1 [setvar] cieply_guzik 1 [setvar] cockpit_glass 1 [setvar] interior_display 2 [setvar] double_announcement 0 [setvar] door_double_handrail 0 [setvar] front_door_lock_button 1 [setvar] display_ext 0 [setvar] interior_seats 2 [setvar] old_dnr 1
-
Müsste eigentlich "bus_doorfront3" sein.
*"bus_doorfront2", OMSI fängt ja bei 0 an zu zählen (0&1 sind Tür 1&2).
-
Edit: So ist evtl. besser...
Tausch mal Rybnik ´08 durch NVH
-
Warum war es nicht einfacher, in allen bussen einen Mod mit normaler türöffnung als Standard zu erstellen?
Ich denke, wenn es zeit gibt, werde ich es tun, sonst macht es keinen Sinn, zusätzliche tasten am Lenkrad anzubringen, und fast alles ist mit allem vollgestopft.
-
Hä, du hast doch die reguläre Türfreigabe als SetVar, dann kannste den Fahren wie jeden anderen Bus auch... die Türen gehen sorgar von selbst zu
-
Es gib unterschiedliche Varianten - jeweils alle real.
Darunter auch folgende „Standard“-Kombi
1 + 2 Manuell
3 + 4 Automatisch / Manuell
Im Gelenkzug gibts 4 Türtaster - gibt keine Gelenkzug Conectos mit nur 3 Tastern.
-
Sollte eigentlich bei jedem Öffnen der Tür piepen. Irgendwas im Logfile?
-
-
was ist SetVar?
Setvar = set Variable
Das sind Scriptvariablen, die über die jeweilige .cti-Datei des Repaints festgelegt werden und somit div. Sachen Repaintabhängig steuern können.
[setvar]
Variable
Wert
Die entsprechenden Möglichkeiten und erforderlichen Werte befinden sich üblicherweise in der Readme oder einem Seperaten Dokument.
-
Danke dir Nik, da weiß ich was StVar ist.
Und ich habe noch eine Frage, kann ich irgendwo lesen was ich alles verändern kann in Bus.
Ich meine damit, das mit der Doppel ansagen, das nervt mich schon oder die Türsteuerung. Ich kann bei den Bus nicht die 4. Tür öffnen außer ich benutze dafür die Maus.
Wisst ihr was ich meine? Und die Anleitung ist nur auf Polnisch und das kann ich nicht.
LG
-
-
Und ich habe noch eine Frage, kann ich irgendwo lesen was ich alles verändern kann in Bus.
Ich meine damit, das mit der Doppel ansagen, das nervt mich schon oder die Türsteuerung. Ich kann bei den Bus nicht die 4. Tür öffnen außer ich benutze dafür die Maus.
Wisst ihr was ich meine? Und die Anleitung ist nur auf Polnisch und das kann ich nicht.
LG
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier gibts das ganz zur besseren verdeutlichung auch als Video
-
LG
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier gibts das ganz zur besseren verdeutlichung auch als Video
Danke dir super, jetzt meine Letzte Frage
Bei Minute 3.06 wie mache ich das ??