Ich bin zwar kein Experte, aber ein paar solcher Übergänge kenne ich aus der Realität, ggf. unterstützt durch StreetView:
- Baken stehen immer nur auf der Straße, an der der Bahnübergang liegt, teilweise (bei eher unwichtigen Straßen) aber erst zwischen Kreuzung und Übergang, nicht auf der anderen Kreuzungsseite
- wenn das der Fall ist, steht das Bahnübergangsschild nicht auf der (nicht vorhandenen) Dreierbake, sondern auf der Zweier- oder Einerbake, jenachdem, für welche der Platz reicht
- wenn der Platz zwischen Kreuzung und BÜ selbst für die 80m-Bake nicht reicht, steht sie in verkürztem Abstand und trägt, wie oben geschrieben, ein Ankündigungsschild und auf der Bake steht die abweichende Meterangabe (so sagt es auch die StVO, aber ob das immer so ist...)
- teilweise wird in der kreuzenden/einmündenden Straße gar nichts ausgeschildert, ansonsten finden sich Ankündigungsschilder mit Richtungspfeil kurz vor der Kreuzung
- es gibt auch Bahnübergänge mit direkt vorgelagerter Einmündung, da steht in der Seitenstraße ein Andreaskreuz mit Richtungspfeil
Einerbake mit Ankündigung hast du schon auf deinem Bild verbaut, das würde ich schon so lassen. Sofern die Karte vor 2009 spielt, muss da aber ein Gartenzaun hin und keine Lok. Aber wir wollen uns ja nicht an Details aufhalten
Auf der Straße weiter runter würde ich dann ganz normal die anderen Baken aufstellen.
Im oberen Bereich würde ich es wohl so machen:

Die Baken oben stehen sicherlich nicht im Normabstand, müssten also eigentlich den abweichenden Abstand angeschrieben haben, aber wollen wir so päpstlich sein? Im Zweifel kann kann man sich die ja eben basteln.
Alternativ könnte man die Einerbake (dann wieder mit BÜ-Schild) auch direkt an die Kreuzung zum BÜ hin stellen. Das entspräche dann so ungefähr dem Beispiel Essen-Dellwig. Dort steht an der Bake zwar 30m als Abstand dran, aber es ist weniger. Die Einerbake in der Straße oben würde dann entfallen und die Zweier mit Schild entweder weiterhin dort stehen oder etwas Richtung BÜ rücken.