Eigentlich nicht der ist nur für die Modder da, damit sie wissen in welchem abschnitt sie sind und wissen was sie in diesem abschnitt ändern können
Beiträge von Pixel Phantom
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
Moin Leute,
also ich habe gesehen es gibt eine K++ Matrix die jemand in den ECitaro H 4T eingebaut hat und ja ich finde diese Matrix schön weil sie weiß ist und dicke Fonts hat. Die Sache ist ich würde die gerne noch in den Ecitaro 3T und C2 Capacity und Euro 6 Gn einbauen.
2 Probleme. Erstens wo gibt es diese Matrix zum Download? Zweitens wie baut man die ein?
LG EliLGP
-
Hast du die Einträge in der Main Datei also bei Init und Frame nur eingetragen oder auch ersetzt? Scheint als hättsest das falsch gemacht.
-
Das sieht schlecht aus also bei allen Repaints gibts das Problem aktuell.
Kann mir irgendwer sagen wie ich die Matrix beim Capacity von Orange auf Weiß kriege?
-
Die Decals?
-
Wo finde ich die eingetragenen Fonts? Ich würde diese gerne durch dicke erstzen. Und wie ändere ich die Farbe?
-
Also ich mische mich auch nochmals unters Volk und würde gerne paar Fragen loswerden:
- Wird es irgendwann die Möglichkeit geben die Heckmatrix einzustellen von lang zu kurz?
- Kann man die Matrix Farbe ändern per cti?
- Wird es noch Innenanzeigen geben wie die Von Lawo in allen Bussen?
Falls davon irgendwas vorhanden sein sollte bitte sagt mir bescheid dann tuts mir leid dass ich hier nachfrage.
LG EliLGP und schöne Festtage noch : )
-
HILLLLLFFFEEEEEEEEE
Ich hab versucht die IVU einzubauen aber naja das sind bisher die Meisten Fehler bei einem dieser Busse kp ey
bitte hoffentlich kann jemand helfen
LG EliLGP
-
Ich glaube die ist fest von Variante zu Variante eingebaut. Also glaube nicht wirklich änderbar fürs erste
Oke das ist kleines Problem aber nicht schlimm. Vllt kann man die Ja in der Modeldatei ändern?
-
Mal ne Frage wie kriege ich die Breite Heck Matrix weg ich hätte gerne eine kleine was muss man da ändern?
-
Also ich hab glaube ein Fehler im Lenkrad Step 3 gefunden und zwar folgender:
Also Rechts guckt irgenwas eckiges raus.
Ich hoffe man erkennt es.
-
Nachdem ich mir den nächsten Bus zerschossen habe (trotz Einbaututorial), wollte ich fragen, ob mir jemand die TIcketBox in den Citaro v5 von Morphi und New Lions City einbauen könnte.
Für den Morphi v5 gibt es einen mod in der Webdisk
-
Hier ist ein Beitrag von Seite 7 Beitrag #124
[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil
der Eintrag:
[newanim]
origin_trans
-0.09595
5.48076
1.69110
origin_rot_y
90
anim_rot
ivu_daueranimation
+0.085
-
hey leute kurze Frage nochmal wie muss der Eintrag zum drehen der IVU nochmal aussehen
Man kann die drehen? Ich hab gedacht man kann die nur verschieben also x y z achse.
-
Also die TexTexturen funktiunieren bis auf die Ticket Preise was ist da noch zu ändern?
Und der Eintrag:
###################################
IVU.ticket.box
###################################
[mesh]
IVU.ticket.box\Geraet.o3d
[newanim]
origin_rot_y
-90
anim_trans
-0.048
[newanim]
origin_rot_x
-90
anim_trans
Daueranimation
0.24
[newanim]
origin_rot_z
-90
anim_trans
Daueranimation
0.68
[animparent]
zahltisch
[mesh_ident]
IVU_ticketbox
[mesh]
IVU.ticket.box\eTicket_Icon.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_eTicket_toggle
[mesh]
IVU.ticket.box\LCD_Display.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[matl]
IVU_Ticketbox_1.png
0
[matl_change]
IVU_Ticketbox_1.png
0
IVU_TB_Geraet_Zustand
[matl_item]
[matl_nightmap]
IVU_Ticketbox_1_Nightmap.png
[matl_freetex]
IVU_Ticketbox_1_Nightmap.png
IVU_eTicket_Lampe_Status
[mesh]
IVU.ticket.box\eTicket.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_eTicket_toggle
[visible]
IVU_eTicket
1
[mesh]
IVU.ticket.box\Display.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[matl]
IVU_Display.png
0
[matl_freetex]
IVU_Display.png
IVU_Display
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[mesh]
IVU.ticket.box\Ladebalken.o3d
[visible]
IVU_ladebalken_aktiv
1
[animparent]
IVU_ticketbox
[matl]
IVU_Ladebalken.png
0
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[texcoordtransX]
IVU_ladebalken_position
[mesh]
IVU.ticket.box\Fehlermeldung_oben.o3d
[visible]
IVU_fehler_oben_aktiv
1
[mouseevent]
IVU_fehlermeldung
[animparent]
IVU_ticketbox
[matl]
IVU_Fehlermeldung_Balken_oben.png
0
[matl_freetex]
IVU_Fehlermeldung_Balken_oben.png
IVU_Fehlermeldung_Inhalt
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[mesh]
IVU.ticket.box\Fehlermeldung_unten.o3d
[visible]
IVU_fehler_unten_aktiv
1
[animparent]
IVU_ticketbox
[matl]
IVU_Fehlermeldung_Balken_oben.png
0
[matl_freetex]
IVU_Fehlermeldung_Balken_oben.png
IVU_Fehlermeldung_Inhalt_2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[mesh]
IVU.ticket.box\Fahrplanlage_Hintergrund.o3d
[visible]
IVU_fahrplanlage_aktiv
1
[animparent]
IVU_ticketbox
[matl]
IVU_Fahrplanzeit_Hintergrund.png
0
[matl_freetex]
IVU_Fahrplanzeit_Hintergrund.png
IVU_Fahrplanzeit_Hintergrund
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[mesh]
IVU.ticket.box\Kippschalter.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_kippschalter_on_off_switch
[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_x
-90
anim_rot
ivu_kippschalter_sw_pos
20
maxspeed
400
[mesh]
IVU.ticket.box\Glasscheibe_Scanner.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[matl]
glas_dunkel.tga
0
[matl_alpha]
2
[matl_envmap]
envmap_unscharf.dds
0.5
[mesh]
IVU.ticket.box\Fahrschein.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Ticket_nehmen
[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_z
-90
anim_rot
ivu_fahrschein_pos
45
###################################
Schaltflaechen
###################################
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_ITCS.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_ITCS
[visible]
SF_ITCS_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ticketing.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_Ticketing
[visible]
SF_Ticketing_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Service_Menue.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_Service_Menue
[visible]
SF_Service_Menue_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Unfallruf.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_Unfallruf
[visible]
SF_Unfallruf_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Durchsage.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_Durchsage
[visible]
SF_Durchsage_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ansagen_up.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_Ansage_up
[visible]
SF_Durchsage_up_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ansagen_down.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_Ansage_down
[visible]
SF_Durchsage_down_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ansage_1.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_Ans_1
[visible]
SF_Durchsage_1_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ansage_2.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_Ans_2
[visible]
SF_Durchsage_2_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ansage_3.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_Ans_3
[visible]
SF_Durchsage_3_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ansage_4.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_Ans_4
[visible]
SF_Durchsage_4_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ansage_5.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_Ans_5
[visible]
SF_Durchsage_5_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ansage_6.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_Ans_6
[visible]
SF_Durchsage_6_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_0.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_0
[visible]
SF_0_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_1.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_1
[visible]
SF_1_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_2.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_2
[visible]
SF_2_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_3.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_3
[visible]
SF_3_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_4.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_4
[visible]
SF_4_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_5.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_5
[visible]
SF_5_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_6.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_6
[visible]
SF_6_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_7.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_7
[visible]
SF_7_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_8.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_8
[visible]
SF_8_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_9.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_9
[visible]
SF_9_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_clear.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_clear
[visible]
SF_clear_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_enter.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_enter
[visible]
SF_enter_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
==============================================
KLEINES ZAHLENPAD FUER ZIELE
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_0_klein.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_0
[visible]
SF_0_klein_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_1_klein.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_1
[visible]
SF_1_klein_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_2_klein.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_2
[visible]
SF_2_klein_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_3_klein.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_3
[visible]
SF_3_klein_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_4_klein.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_4
[visible]
SF_4_klein_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_5_klein.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_5
[visible]
SF_5_klein_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_6_klein.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_6
[visible]
SF_6_klein_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_7_klein.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_7
[visible]
SF_7_klein_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_8_klein.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_8
[visible]
SF_8_klein_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_9_klein.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_9
[visible]
SF_9_klein_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_clear_klein.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_clear
[visible]
SF_clear_klein_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_enter_klein.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_enter
[visible]
SF_enter_klein_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
==============================================
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_back.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_back
[visible]
SF_back_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_back_2.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_back
[visible]
SF_back_2_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_up.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_up
[visible]
SF_up_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_down.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_down
[visible]
SF_down_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_umlauf_waehlen.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Umlauf_waehlen
[visible]
SF_umlauf_waehlen_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_ziel_waehlen.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Ziel_waehlen
[visible]
SF_ziel_waehlen_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ticket_1.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_ticket_1
[visible]
SF_ticket_1_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
67
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ticket_2.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_ticket_2
[visible]
SF_ticket_2_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
68
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ticket_3.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_ticket_3
[visible]
SF_ticket_3_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
69
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ticket_4.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_ticket_4
[visible]
SF_ticket_4_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
70
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ticket_5.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_ticket_5
[visible]
SF_ticket_5_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
71
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ticket_6.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_ticket_6
[visible]
SF_ticket_6_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
75
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ticket_7.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_ticket_7
[visible]
SF_ticket_7_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
76
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ticket_8.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_ticket_8
[visible]
SF_ticket_8_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
77
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ticket_9.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_ticket_9
[visible]
SF_ticket_9_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
78
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ticket_10.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_ticket_10
[visible]
SF_ticket_10_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
79
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ticket_weiter.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_ticket_weiter
[visible]
SF_ticket_weiter_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ticket_back.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_ticket_back
[visible]
SF_ticket_back_vis
1
[matl]
IVU_Mod_01.png
0
[matl_lightmap]
IVU_Fahrplanzeit_Hintergrund.png
IVU_TB_Geraet_Zustand
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ticket_zuletzt.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_ticket_zuletzt
[visible]
SF_ticket_last_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ticket_drucken.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_ticket_drucken
[visible]
SF_ticket_drucken_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_back_3.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_back
[visible]
SF_back_3_vis
1
[matl]
IVU_Mod_01.png
0
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ticketing_Funktion.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_Ticketing_Funktion
[visible]
SF_tick_funkt_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ticketing_Zwischensummen.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_Ticketing_Zwischensummen
[visible]
SF_tick_zwischens_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_schicht_beenden.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_schicht_beenden
[visible]
SF_schicht_beenden_vis
1
[matl]
IVU_Mod_01.png
0
[matl_freetex]
IVU_Mod_01.png
IVU_SF_Schicht_beenden
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_abmelden_itcs.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_abmelden_itcs
[visible]
SF_abmelden_itcs_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Icon_Kopf_1.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
SF_Kopf_1
1
[matl]
IVU_Icon_Kopfleiste.png
0
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[matl_freetex]
IVU_Icon_Kopfleiste.png
IVU_Kopfleiste_Icon_1
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Icon_Kopf_2.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
SF_Kopf_2
1
[matl]
IVU_Icon_Kopfleiste.png
0
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[matl_freetex]
IVU_Icon_Kopfleiste.png
IVU_Kopfleiste_Icon_2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Icon_Kopf_3.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
SF_Kopf_3
1
[matl]
IVU_Icon_Kopfleiste.png
0
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[matl_freetex]
IVU_Icon_Kopfleiste.png
IVU_Kopfleiste_Icon_3
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Icon_Kopf_4.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
SF_Kopf_4
1
[matl]
IVU_Icon_Kopfleiste.png
0
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[matl_freetex]
IVU_Icon_Kopfleiste.png
IVU_Kopfleiste_Icon_4
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Icon_Kopf_5.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
SF_Kopf_5
1
[matl]
IVU_Icon_Kopfleiste.png
0
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[matl_freetex]
IVU_Icon_Kopfleiste.png
IVU_Kopfleiste_Icon_5
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Icon_Kopf_6.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
SF_Kopf_6
1
[matl]
IVU_Icon_Kopfleiste.png
0
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[matl_freetex]
IVU_Icon_Kopfleiste.png
IVU_Kopfleiste_Icon_6
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Icon_Kopf_7.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_eTicket_Daten_show
[visible]
SF_Kopf_7
1
[matl]
IVU_Icon_Kopfleiste.png
0
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[matl_freetex]
IVU_Icon_Kopfleiste.png
IVU_Kopfleiste_Icon_7
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Icon_Kopf_8.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
SF_Kopf_8
1
[matl]
IVU_Icon_Kopfleiste.png
0
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[matl_freetex]
IVU_Icon_Kopfleiste.png
IVU_Kopfleiste_Icon_8
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Icon_Kopf_9.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
SF_Kopf_9
1
[matl]
IVU_Icon_Kopfleiste.png
0
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[matl_freetex]
IVU_Icon_Kopfleiste.png
IVU_Kopfleiste_Icon_9
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Icon_Kopf_10.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
SF_Kopf_10
1
[matl]
IVU_Icon_Kopfleiste.png
0
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[matl_freetex]
IVU_Icon_Kopfleiste.png
IVU_Kopfleiste_Icon_10
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Pause_beginnen.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_pause_start
[visible]
SF_pause_start_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Pause_beginnen_klein.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_pause_start_klein
[visible]
SF_pause_start_klein_vis
1
[matl]
IVU_Mod_01.png
0
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Dienst_beenden_klein.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_schicht_beenden_klein
[visible]
SF_dienst_beenden_klein_vis
1
[matl]
IVU_Mod_01.png
0
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Pause_beenden.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_pause_ende
[visible]
SF_pause_ende_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Wegfuehren.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
SF_wegfuehren_vis
1
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_wegfuehren
[matl]
IVU_Mod_01.png
0
[matl_freetex]
IVU_Mod_01.png
IVU_SF_wegfuehren
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Wegfuehren_Infofeld.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
SF_wegfuehren_infofeld_vis
1
[matl]
IVU_Wegefuehrung_Infofeld.png
0
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Razzia.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
SF_razzia_vis
1
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_razzia
[matl]
IVU_Mod_01.png
0
[matl_freetex]
IVU_Mod_01.png
IVU_SF_razzia
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Leitstelle.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
SF_leitstelle_vis
1
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_leitstelle
[matl]
IVU_Mod_01.png
0
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Busruf.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
SF_busruf_vis
1
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_busruf
[matl]
IVU_Mod_01.png
0
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_PasInfo.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
SF_pasinfo_vis
1
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_pasinfo
[matl]
IVU_Mod_01.png
0
[matl_freetex]
IVU_Mod_01.png
IVU_SF_pasinfo
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Overhead_quitt.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
SF_Overhead_quitt_vis
1
[mouseevent]
IVU_Overhead_quitt
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Overhead_2_quitt.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
SF_Overhead_2_quitt_vis
1
[mouseevent]
IVU_Overhead_quitt
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
###################################
Textfelder
###################################
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_1.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_1_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
18
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_1.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_50_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
71
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_2.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_2_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
19
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_3.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_3_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
20
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_4.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_4_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
21
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_5.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_5_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
22
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_6.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_6_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
23
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_7.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_7_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
24
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_8.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_8_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
25
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_9.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_9_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
26
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_10.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_10_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
27
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_11.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_11_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
28
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_12.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_12_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
29
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_13.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_13_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
30
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_14.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_14_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
31
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_15.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_15_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
32
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_16.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_16_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
33
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_17.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_17_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
34
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_18.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_18_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
35
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_19.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_19_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
36
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_20.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_20_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
37
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_21.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_21_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
38
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_22.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_22_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
39
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_23.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_23_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
40
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_24.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_24_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
41
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_25.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_25_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
42
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_26.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_26_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
43
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_27.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_27_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
44
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_28.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_28_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
45
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_29.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_29_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
46
=============================================================
Die Textfelder 30 bis 34 sind die Ticketschaltflaechen!
=============================================================
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_35.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_35_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
52
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_36.o3d
[mouseevent]
IVU_ticket_drucken
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_36_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
53
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_37.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_37_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
54
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_37.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_52_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
72
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_38.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_fahrtnummer_umlaufnummer
[visible]
TF_38_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
60
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_39.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_39_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
61
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_40.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_40_vis
1
[matl]
IVU_Haltestellen_4.png
0
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[matl_freetex]
IVU_Haltestellen_4.png
IVU_Haltestellenanzahl_Display
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_41.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_41_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
62
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_42.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_42_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
63
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_43.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_43_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
64
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_44.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_44_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
65
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_45.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_45_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
66
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_46.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_46_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
67
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_47.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_47_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
68
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_48.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_48_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
69
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_49.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_49_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
70
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_50.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_51_vis
1
[matl]
IVU_Informationen_4.png
0
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[matl_freetex]
IVU_Informationen_4.png
IVU_Information_Anzahl_Display
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_51.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_53_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
73
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_52.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_54_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
74
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_53.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_55_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
75
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_54.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_56_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
76
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_55.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_57_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
77
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_56.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_58_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
78
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_57.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_59_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
79
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_58.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
80
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_59.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_60_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
18
========================================================================
Die folgenden Schaltflaechen muessen unter den Textfeldern stehen,
damit diese anklickbar sein können.
========================================================================
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Hst_0.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
sf_hst_0
[visible]
sf_hst_0
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Hst_1.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
sf_hst_1
[visible]
sf_hst_1
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Hst_2.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
sf_hst_2
[visible]
sf_hst_2
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Hst_3.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
sf_hst_3
[visible]
sf_hst_3
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Hst_4.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
sf_hst_4
[visible]
sf_hst_4
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Hst_5.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
sf_hst_5
[visible]
sf_hst_5
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Routenauswahl_1.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
sf_route_1
[visible]
sf_route_1
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Routenauswahl_2.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
sf_route_2
[visible]
sf_route_2
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Routenauswahl_3.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
sf_route_3
[visible]
sf_route_3
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Routenauswahl_4.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
sf_route_4
[visible]
sf_route_4
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
-
aber sie bootet immer noch nicht
Stehen denn die Makros in der main-Datei?
Der u.g. "Fehler" ist kein Fehler, sondern lediglich ein Hinweis den du ignorieren kannst. Es sei denn du möchtest, dass sich die IVU mit der Fahrertür dreht.
Makros? Die Script Pfade?
aber sie bootet immer noch nicht
Stehen denn die Makros in der main-Datei?
Der u.g. "Fehler" ist kein Fehler, sondern lediglich ein Hinweis den du ignorieren kannst. Es sei denn du möchtest, dass sich die IVU mit der Fahrertür
eh ich schau mal kurz
aber sie bootet immer noch nicht
Stehen denn die Makros in der main-Datei?
Der u.g. "Fehler" ist kein Fehler, sondern lediglich ein Hinweis den du ignorieren kannst. Es sei denn du möchtest, dass sich die IVU mit der Fahrertür
eh ich schau mal kurz
-
Ja die sache ist das der ASEAG Bus aber nicht funktiuniert. Aber hier trotzdewm die Datei
Du musst in der ASEAG_MAN_NG313_main.bus-Datei ganz unten bei couple_back den Namen der Busdatei deines Trailer reinschreiben.
Das heißt die:
[couple_back]
DD_MAN_NG313_trail.bus
false
muss zu:
[couple_back]
ASEAG_MAN_NG313_trail.bus
false
geändert werden.
Dann sollte die IVU funktionieren.
EDIT: IREgio612 war
Dann geh ich direkt mal schauen Danke dir
Also es funktiuniert alles nach plan, aber sie bootet immer noch nicht und ich habe nur noch diese Fehlermeldungen.
300 14:33:07 - - Warning: vehicles\HB76_MAN_LionsCity\model\ASEAG IVU Mod\ASEAG_model_NG313_main.cfg, line 3071: Mesh with Ident zahltisch not found!
-
Servus also ich hab ein paar Probleme mit dem Dresden MAN. Folgendes ich habe die Box eingebaut alles gut und schön.
Probleme:
-Sie Bootet nicht
-Mein Motor springt an aber der Sound verschwindet und kommt erst kurz wieder wenn ich den Motor ausmache
-Zahltisch wir nicht gefunden (Siehe LogFile)
Die anderen Dateien sind auch im Anhang.
Ich hoffe jemand kann helfen.
LG EliLGP
-
Also die Textur ist behoben danke dir : )
-
Moin Leute,
heute mein zweites Thema und zwar Drucker Halterung.
Ich habe die aus dem MAN NLC eingebaut und so sieht mein Eintrag aus.
#############################
###Drucker Halterung
#############################
[mesh]
..\..\MAN_NewLionsCity\model\generic\Drucker_Halter.o3d
[illumination_interior]
0
1
2
3
[newanim]
origin_rot_y
-90
anim_trans
0.13
[newanim]
origin_rot_x
-90
anim_trans
Daueranimation
0.12
[newanim]
origin_rot_z
-90
anim_trans
Daueranimation
0.52
Jetzt hab ich ein Problem und zwar das die Textur nicht angezeigt wird:
Und ja die IVU bootet nicht weiß jemand was da schon wieder falsch läuft???
Ich hoffe mir kann jemand sagen was das falsch ist.
LG EliLGP