Fonts von der Innenanzeige sind nicht mehr zu sehen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ja also ich habe mal den Monitor also die Innenanzeige aus dem Capa von Aachen in den C2 eingebaut und alles kein Problem bis auf das die Fonts nicht mehr angezeigt werden. Jetzt ist die Frage was muss ich machen weil die Objekte wurden halt verschoben muss man für die Fonts sowas auch machen oder?

Aktuell ist zwar geschildert aber er zeigt es nicht an, voher bei der Standard Position waren die Fonts auch da.

LG EliLGP

• Oke ich werde es mal versuchen

Danke dir

Hmmm also ich kriege es leider nicht hin bzw. ich das was ich suche steht zwar da baer ich verstehe es nicht oder oder es steht dort nicht. Kannst du mir vllt helfen bei diesem Abschnitt fOcUs04 ?

Einmal editiert, zuletzt von Pixel Phantom () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EliLGP mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• sind das auch wirklich die 69. und 70. und so weiter (0-basiert) Texttexturen? Die IVU geht doch schon von 38 bis 100?

Code
    69
    [texttexture_enh]
    IVU_freier_Port_02

Monitor:

70
    [texttexture_enh]

die Zahl da oben ist nämlich für OMSI absolut bedeutungslos, da kannst du auch Clown, Pipi Langstrumpf oder 9345734574 hinschreiben.

• Ich kann dazu auch nichts sagen weil ich auch keine Ahnung habe ja und jetzt ist halt das Problem also ich verstehe nur nicht warum die Schrift nicht angezeigt wird ich habe den Bildschirm quasi ausgebaut aus dem Facelift weil der in dem kompletten Modell verbaut war und dann habe ich im Blender Textur eingefügt und die Schriftfelder habe ich dann weiß gemacht obwohl dort irgeneine andere Textur drauf war ob das eine Rolle spielt weiß ich natürlich nicht.

und zumal vorher hatte er die Schrift angezeigt wie ich alles eingegeben habe über die IVU ticketbox aber da waren die Objekte noch nicht verschoben

Also ich komme nochmal zurück und habe einiges gefixt und ja die Schrift ist wieder da aber oben ist die Schrift ein bisschen verbugt weiß jemand weswegen das jetzt so ist?