Akuallisiere die Seite mal.
Beiträge von Staaken79
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
Das passiert bei einem internen Thread (siehe discord), vielleicht tritt das Problem ja noch bei Anderen auf. Die Bedankung wird aber ordnungsgemäß entfernt.
Das gleiche bei mir, gerade an deinem obigen Beitrag ausprobiert.
-
Bei mir betrifft es ausschließlich Folgebeiträge. Das Bearbeiten und Speichern von Thread-Startbeiträgen, ist ohne die Fehlermeldung möglich.
-
Vielleicht kann man das ja so einstellen, dass die WebDisk erkennt, welche Sprache von Mitglied eingestellt wurde (auch wir im MOF).
So ist es auch gedacht. Ich habe das nur für den obigen Beitrag zusammengefügt.
-
das nenn ich wirklich flink, vielen Dank für die schnelle Umsetzung!
Das Label kann dann auf "Abgeschlossen" geändert werden.
Fehlermeldung
1. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich!! Was ist passiert oder was hat zu dem Fehler geführt?
2. Um welche Map oder Modifikation handelt es sich?
3. Bitte füge deinem Beitrag unbedingt ein Logfile hinzu, die Anleitung dafür, ist in jedem Supportbereich oben angepinnt!
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn hier einfügen.
Error message
1. Please describe the problem as detailed as possible!! What happened or what led to the error?
2. Which Map or Modification is it?
3. Please make sure to add a Logfile to your post, the instructions are pinned to the top of each support section!
4. If there is a helpful screenshot of the problem, you can insert it here.
-
Was die Fragen selbst betrifft müsste man sich mal hinsetzen und schauen welche man streicht, weiterhin nutzen möchte, oder auch neu hinzufügt werden sollte.
Das neue Template ist fertig und wird nach dem Server Umzug und der Umstrukturierung des Supportbereichs, zusammen mit den zukünftigen Richtlinien für Supportanfragen, zur Verfügung stehen.
-
Das befürwortet auch das Expertenteam, den Entwurf des Templates würden wir dann auch übernehmen.
-
Hättest du auch ein logfile?
-
Das ist mir auch schon aufgefallen, das könnte man im Zuge des Aufbaus, des Expertenteams ja noch anpassen. Wörki Tatra
Wir beratschlagen momentan auch schon, wie die Aufteilung im Hilfe&Support Bereich an die neue Situation angepasst werden könnte. Z.b. die momentane Trennung von Webdisk Download und Externen Downloads, evtl. noch Unterkategorien, usw.
-
-
Chrome geht immer, solange man den Truck nicht virtuell polieren muss
. Aber wie ich SCS kenne, wird es das mit einem der nächsten Updates geben.
-
-
-
Ich habe diesen Fehler auch, allerdings nur wenn ich das erste mal am Tag hier rein schaue.
Beim 2. oder weiteren Blick auf die Webdisk, ist das nicht. Erst wieder beim ersten Besuch am folgetag.