->STN-Links verwende ich aus dem Grund nicht mehr, außerdem nervten mich die ständig zufällig spawnenden Leerfahrten mit über 5 Stunden Verspätung.
Ja das ist echt ätzend.
Für solche Maps mit tausend verschiedenen Wegen sind die StnLinks eig perfekt gemacht, aber ich muss halt leider echt sagen, dass die negativen Punkte so gravierend sind, dass diese eine Nutzung der StnLinks fast unmöglich machen...
-> Zwischen Dexhof und Ackerbach habe ich noch nie länger als ein Auto vor den Kurven warten müssen, kann die Verkehrsdichte dort aber gerne mal eine Stufe runterdrehen.
Hm ich schon 
Was habt ihr denn für eine Verkehrsintensität in euren OMSI-Einstellungen?
-> Ich kam da bisher eigentlich immer rum, man kann allerdings nicht allzu Bordstein-konform halten.
Mir gings nicht um die Haltestelle, sondern um die Zufahrtsstraßen dorthin.
Und an einer ordentlich ausgebauten Schule, welche eine Gelenkbusanbindung hat, noch nicht mal mit der zweiten Tür Richtung Kantstein zu kommen ist doch so oder so eig nicht normal? 
Wir hatten Recht lange (und auch beim Release) einen unendlichen KI-Kollisionsmeldung Bug auf der Linie 452 bei der Einfahrt nach Unterlauern.
Den hatte ich zb nie. Ich hatte auf der 451/452 außer in Stachlingen nie irgendwelche Kollisionen.
Die Linien haben mich dann auf Grund der Kollision in Stachlingen und der Fahrplanauswertung in Dexhof wieder zu sehr genervt, sodass ich die dann auch nicht mehr gefahren bin...
Im besten Fall halten hier auch KI-Züge fahrplanmäßig, sofern das technisch möglich ist.
Habe ich gerade noch auf der Seite davor gelesen. Das ist auf jeden Fall technisch möglich. Einfach wie eine normale Busstrecke 
Bei mir kommt auch immer hinzu, dass ich gerne mal 2/3/4 Runden am Stück fahre und das ganze auch so realistisch wie möglich. Dh man beginnt einen Dienst irgendwo (oder fährt ihn komplett) und fährt diesen dann auch ohne Probleme seine Runden auf diesem Dienst. Und wenn man halt noch nichtmal eine Tour ohne Probleme fahren kann, dann nervt mich das schon auf Dauer 
Aber ich muss auch sagen, dass ich bei Fahrplänen da deutlich schneller genervt bin, als wenn die Gestaltung mal hier und da nicht so super hinhaut.