Der User Tangentiallinie hatte mich nochmal gebeten folgendes hier reinzuposten, da er in den vergangenen Posts als einer der Spamer und Bettler abgetan wurde, was er gerne noch einmal klar stellen möchte:
Da ich nen Vollzeitjob, bei der Bahn habe, kann ich den Karren sowieso nicht nutzen. Mir geht das nur etwas gegen den Strich, dass man sich so in die Schranken weisen lässt. Würde jeder so handeln, gäbe es diese Vielfalt an Mods gar nicht. Man darf sich von sowas nicht beeinflussen lassen. Ich weiß genau, wovon ich rede. Bei meinem Job habe täglich mit so einer Spezies zu tun, und weiß, wie ich mich damit arrangieren muss. Ich mache meinen Job trotzdem sehr gerne.
Das ist so als wenn ein Politiker ein ausführliches Positionspapier ausgibt, dann aber zurücktritt, weil er dennoch Fragen bekommt, was in der Natur der Sache liegt.
Wie gesagt, wenn jemand keine PN bekommen möchte, soll er die Funktion dafür ausschalten. Ganz einfach.Aber diese Haltung "Einer oder wenige bauen Müll, und alle müssen dafür Rechnung tragen" geht in meinen Augen überhaupt nicht.
Ich fände es schön, wenn du meine Bekanntmachung irgendwie öffentlich machst in der Sache, weil ich nicht als Suchti, der scharf auf den Karren ist, dargestellt werden möchte. Wie gesagt, hätte ich gar keine Zeit, wegen meines Jobs, ihn zu nutzen. Neben der Arbeit habe ich doch wichtigere Dinge zu tun, als Omsi zu fahren.