Anforderung funktioniert nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich habe eine Ampelanlage mit Ampeldummys gebaut. Wenn ich mit dem Bus ran fahre, erkennt die Ampel, die Anforderung nicht.
    Der Bus soll sich bei den Ampelphasen E-H anfordern.

Hier die Objekte:

Traffic Lights Dummys.zip

Ich habe das erste Mal mit den Anforderungen rumgespielt, dh. sie könnten fehleranfällig sein.

Ich hoffe, dass jemand den Fehler findet.

JJB:)

• Wenn du eine vernünftige Ampelanlage vor allem mit Anforderungen haben möchtest, dann wäre es am besten, wenn du das alles als ein Objekt erstellst.

Die Ampelanforderungen scheinen aber korrekt zu sein

Ansonsten vielleicht mal mit der Entfernung der approachdistant ein wenig herumspielen.

• Ich habe ein wenig getestet, die approachdistant auf 200 gestellt, die Kreuzung neu verbunden, eine ganze Kreuzung gemacht. Es hat nichts gebracht...

Diese Ampel ist sehr wichtig für mich, da sie auf einer Busspur steht (wie BRT-Berlin).

• Wenn du eine vernünftige Ampelanlage vor allem mit Anforderungen haben möchtest, dann wäre es am besten, wenn du das alles als ein Objekt erstellst.

dann wird wohl nur das hier helfen