Posts by Maik

    Ich würde auf sowas gar nicht mehr eingehen @Team der Webdisk. Der klügere gibt bekanntlich nach. Für die ganzen Beleidigungen und Drohungen hätte ich den schon längt aus der Webdisk verwiesen. Das man wegen einem Adventskalender der kostenlos für uns bereitgestellt wurde so ein Fass auf macht und alles schlecht redet ist einfach nur jämmerlich und verdient es nicht hier Mitglied zu sein.


    Zum Kalender allgemein: Ich habs auch erst am 2. gesehen, da es mit einfach nicht aufgefallen war. Das Symbol rechts sah ich nicht und die Bannerwerbung ignoriere ich gekonnt da dort eh immer nur das gleiche war. Aber das ist nichts negatives euch gegenüber, das war einfach nur mein blindes Auge. :) Ist für mich aber kein Grund nun sauer zu sein. Ist eben so. Gibt ja noch 23 andere Türchen.

    Den Kalender find ich ganz nett und auch wenn man nichts von den großen Sachen gewinnt bekommt man wohl immer was anderes kleines. Heute gabs ja noch ein nettes Repaint dazu was ich direkt verwendet habe.

    Einzig die Musik, ich bin fast vom Stuhl gefallen als die anfing. Fand ich tatsächlich nicht so toll, da man da keine wirkliche Vorwarnung bekommen hat. Auch wenn es ein nettes Feature ist, leise im Hintergrund ist sicher auch machbar. Daher ist die Seite auch leider erstmal auf meiner Sound-Blacklist.


    Definitiv Danke an alle für die Aktion :)