Könnte man auch so eine Version als Solo 3-Türer und Gelenk 4-Türer machen:
Beiträge von BahnBraunschweig-TV
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Sind denn noch andere Kassensysteme geplant für die Setvar-Liste? Weiss da jemand was? Kann ja nicht sein, dass man nur mit der einen Kasse herumfahren muss und Fahrkarten verkaufen muss die es mit der Kasse gar nicht gibt.
P.S.: Falls jemand mir kommt und sagt: "Musste dir einbauen.", dann bitte. Mach es für mich. Kenne mich überhaupt nicht aus damit.
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Gibt es denn schon eine Übersicht, welche Tram- und Buslinien Fahrbar sind?
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Wir haben in Ingolstadt auch mehrere Oldtimerbusse, die zum Beispiel an der langen Nacht der Museen fahren. Einen kann man sogar mieten.
Außerdem habe ich mal vor einer Zeit über einen alten niederflurigen Büssing-Doppeldecker aus dem Jahre 1964 gelesen, der auch aus Ingolstadt kommt. Zur Erstellung eines Omsi-Busses hilft der in dem Zustand zwar nicht, ist aber trotzdem ganz interessant, weil er einer der einzigen nicht verschrotteten Busse dieses Modells ist. Was aus dem geworden ist, weiß ich aber nicht:
Wir haben noch einen Büssing Anderthalbdecker bei der BSVG als historisches Fahrzeug. Der ist auch zu mieten für Sonderfahrten. Leider noch nie mitgefahren.
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Der ein oder andere Büssing-Bus wie diese wären noch schön:
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Die kannst du Downloaden Rollbänder und Hof-Dateien für die Busse von Perotinus
Danke dir
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Mal ne Frage: Sind denn Rollbänder für die Map geplant oder in Arbeit?
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1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.
>Eberlinsee-Schönau und der Fahrzeug NF6D
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Ich wollte mit der NF6D auf Eberlinsee-Schönau die Linie 10 von Schönau<>Eberlinsee fahren. Leider bekam ich trotz der Hof-Datei "Schönau" die Meldung "Falsche Route". Dann bin ich die 1 gefahren und wollte anschließend die 3 fahren. Da wieder das Problem mit der "Falschen Route". Bei der Tatra KT4D gehen die Linien komischerweise.
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
Keine Vorhandenen Fehler
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
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Um keinen Scheiß zu verzapfen hab ich eben mal in der Readme geschaut. Im Kleingedruckten steht, dass die Hörner nur bei dem Wagen mit altem FAP zu verändern sind (ingame MB_C2_E6_GN_altesDashboard), beim Step3 hingegen nicht (ingame MB_C2_E6_GN).
Ah. Ok. Muss ich mir nochmal anschauen.
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um welchen Wagen gehts denn überhaupt genau?
C2G E6
Und die Repaints befinden sich im Ordner Repaints/rep_GN
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weil es nur bei ausgewählten Wagen funktioniert. In der Readme steht zu jedem Wagen welche Setvars verfügbar sind, alles darunter nicht aufgeführte geht dementsprechend auch nicht, wie die Hörner beispielsweise
Komisch nur, dass es bei einem anderen Bus der selben Art funktioniert hat.
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Ich sag mal so: Das Setvar schreiben ist leider noch sehr Fehlerhaft. Wenn ich die langen Hörner z.B. möche, muss da folgendes stehen wie ich auch aus anderen Repaints erlesen habe:
[setvar]
Hoerner
1
Aber leider funktioniert dies nicht.
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Moin.
Hier findet ihr nun alle bisher von mir veröffentlichten Repaints.
Weiter unten dann auch die geplanten.
Zum Download frei:
Geplante Repaints:
Wagen 2001 bis 2004 in arbeit
1402 und 1408 in Arbeit
2063 und 2050 in Arbeit
In Arbeit
Wagen 8210
Wagen 7611
Wagen 8207
2009er MAN in Arbeit
Wagen 1411 Eintracht Braunschweig in Arbeit
Wagen 0208 Filmfest in Arbeit
Verschiedene Ausführungen in Arbeit
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Habe folgende Meldungen und Warnings in meiner Logfile:
ZitatDid not find texture file "..\..\Anzeigen\Krueger\230x32\palettes\Ahlheim 4_neu.bmp"!
Don't find any files in humans\Ahlheim V4\Driver03\Texture\woman01
Did not find texture file "Linienlisten\Ahlheim 4_neu_ANX.jpg"!
Did not find texture file "textfeld.bmp"!
Busstop Butterberg/ found no exiting path!
Did not find texture file "dummy_text.bmp"!
Patchwork chain in spline Splines\Ahlheim4_Splines\str_5.5m_1gwg.sli invalid: Count of inverse-info has to be count of transitions - 1!
Did not find texture file "Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Gehwege\texture\BS_Gehweg_Allgemein1.bmp"!
Did not find texture file "StrSchild_Text2.bmp"!
File Sceneryobjects\Mainz\BrueckePfeif.sco: texture filename Brueckesaar.tga not found in mesh file Sceneryobjects\Mainz\model\BrueckePfeif.o3d!
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Es fängt in der Logfile schon an mit ein Fahrzeug von das Addon Linie 20 von Hamburg.
Was heisst, dass ich das Addon Linie 20 einmal deinstallieren und dann neu installieren muss?
Dann gibt es noch einen Fehler van einen Busch der zum Sppiel selber gehört.
Also OMSI nochmals auf Fehler überprüfen?
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Moin.
Ich mach hier mal weiter mit dem selben Thema, nur dass es diesmal um folgende, fehlerhafte Bereichsprüfungen geht:
Fehler bei Bereichsprüfung: CMO.UnschedVehBelegPf
Fehler bei Bereichsprüfung: TPM.GSC.X
Fehler bei Bereichsprüfung: CV.Calculate - J2 (vehicles\MAN_SD202\MAN_D92.bus)
Fehler bei Bereichsprüfung: TPM.GSC.R
Unterwegs war ich auf der Ahlheim V4.
Leider hatte ich das schon öfters gehabt und wende mich jetzt an das Forum hier.
Mal kann ich ununterbrochen fahren, aber öfters eher, dass ich fahre und plötzlich freezed OMSI und ich sehe in der Log nur noch, wie OMSI dort ununterbrochen die Bereichsprüfung schreibt.
Der MAN SD202 ist nirgendswo auf der Karte unterwegs, was ich ja schonmal seltsam finde.
Zu den Punkten über "vehicles\N_Solaris_IV_Gen_Pack_Sobol\model\Krauth_ibox\IBISautoRoute.o3d":
Dieser befindet sich noch in der Beta.
Ich habe schon öfters OMSI auf Fehler überprüft, aber es tritt immer wieder auf.
Anbei die Logfile:
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In der logfile.txt sind zwischen vehicle und den Strich 2 Leerzeichen. Das heisst mMn das OMSI versucht etwas aus eine Leerzeile zu laden was allerdings nicht klappt. Vielleicht könntest du uns deine ailists.cfg zeigen vielleicht ist da doch etwas zu erkennen.
Ja.
Hier die ailist von Grande Porto:
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Zitat
336 20:20:57 - - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: AMUAV.CNAVO.MV.C
337 20:20:57 - - Error: You want to create vehicle - it is invalid!
Kontroliere ob die ailists.cfg Leerzeile hat die nicht da sein sollen oder ob alle Abschnitte von de Busse mit [end] abgeschlossen werden.
Nein.
Ist alles in Ordnung.
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1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
>OMSI 2
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Wenn ich nach dem Laden der Map einen Bus spawnen möchte und mir die Auswahl direkt die Neoman_Overhaul MAN zeigt, dann lädt OMSI den Bus, dann freeze, 2 Sekunden auswählen, wieder freeze, etc. Diesen Bus möchte ich aber nicht spawnen.
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
Win 10
Intel Core i7-8700 3,20 GHz
Nvidia MSI 1060 Ti
SSD
32 GB
MSI Z370 Gaming Plus Mainbord
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Was hat die Grafikkarte denn für Probleme, wenn ständig dieser Direct3D Mist passiert?
Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die das Problkem ist, da diese sonst bei jedem anderen Spiel problemlos funktioniert.