Beiträge von Seger BaWü (Dari19)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

    Das ist mein Abschnitt, evtl hilft er dir

    1. Model-Eintrag kopieren und die 2te Tür ersetzen.

    2. Das ganze mit einer Daueranimation versehen (müsste -2 sein, bin mir aber nicht zu 100% siche ob -2 oder 2)

    Du musst die Tür repaintbar machen, dazu:


    Ganz oben in der Model cfg müssten [CTCTexture] Einträge sein.

    Unter dem letzten dieser Art von Einträgen musst du dann einfügen:


    [CTCTexture]

    Farbschema_tuer (oder was anderes deiner Wahl)

    Textur vom Neoman.dateiendung (tga, dds etc)


    Damit sind sie repaintbar. Um das ganze nun darzustellen musst dann in die cti eintragen:


    [item]

    Repaintname

    Farbschema_tuer

    Dateiname (z.B. Tuer_MVG).dateiendung