Keine Ahnung
Evtl. kann da wer anders helfen
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Ahnung
Evtl. kann da wer anders helfen
dann hat das evtl. was mit den scripten zu tun, was genau weiß ich nicht, da bei mir alles geht (habe mir aber auch noch ein FareGo eingebaut...)
Das ist mein Abschnitt, evtl hilft er dir
####### Fahrerplatztür ##############################
[mesh]
W16_fahrertuer.o3d
[viewpoint]
3
[mesh_ident]
fahrertuer
[mouseevent]
cp_Fahrertuer
[newanim]
origin_trans
-0.302
4.508
1.000
origin_rot_x
0
origin_rot_y
90
origin_rot_z
0
anim_rot
cp_fahrertuer_pos
54
[newanim]
origin_rot_z
-90
anim_trans
Daueranimation
0.8
[mesh]
W16_fahrertuer_spec.o3d
[viewpoint]
3
[animparent]
fahrertuer
[mouseevent]
cp_Fahrertuer
[mesh]
W16_klickspot_wechsler.o3d
[viewpoint]
3
[animparent]
fahrertuer
[mouseevent]
cp_wechsler_toggle
####### Wechsler ##############################
[mesh]
W16_wechsler.o3d
[viewpoint]
3
[animparent]
fahrertuer
[mouseevent]
cp_wechsler_toggle
--------------------------------
[mesh]
W16_wechsler_005.o3d
[viewpoint]
2
[animparent]
fahrertuer
[mouseevent]
cashdesk_changer_2_00
[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_x
90
anim_rot
cashdesk_changer_sw_2_00
-10
maxspeed
400
--------------------------------
[mesh]
W16_wechsler_015.o3d
[viewpoint]
2
[animparent]
fahrertuer
[mouseevent]
cashdesk_changer_8_00
[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_x
90
anim_rot
cashdesk_changer_sw_8_00
-10
maxspeed
400
--------------------------------
[mesh]
W16_wechsler_010.o3d
[viewpoint]
2
[animparent]
fahrertuer
[mouseevent]
cashdesk_changer_1_00
[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_x
90
anim_rot
cashdesk_changer_sw_1_00
-10
maxspeed
400
--------------------------------
[mesh]
W16_wechsler_040.o3d
[viewpoint]
2
[animparent]
fahrertuer
[mouseevent]
cashdesk_changer_4_00
[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_x
90
anim_rot
cashdesk_changer_sw_4_00
-10
maxspeed
400
--------------------------------
[mesh]
W16_wechsler_020.o3d
[viewpoint]
2
[animparent]
fahrertuer
[mouseevent]
cashdesk_changer_0_50
[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_x
90
anim_rot
cashdesk_changer_sw_0_50
-10
maxspeed
400
--------------------------------
[mesh]
W16_wechsler_080.o3d
[viewpoint]
2
[animparent]
fahrertuer
[mouseevent]
cashdesk_changer_1_50
[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_x
90
anim_rot
cashdesk_changer_sw_1_50
-10
maxspeed
400
--------------------------------
[mesh]
W16_wechsler_050.o3d
[viewpoint]
2
[animparent]
fahrertuer
[mouseevent]
cashdesk_changer_0_20
[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_x
90
anim_rot
cashdesk_changer_sw_0_20
-10
maxspeed
400
--------------------------------
[mesh]
W16_wechsler_150.o3d
[viewpoint]
2
[animparent]
fahrertuer
[mouseevent]
cashdesk_changer_0_40
[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_x
90
anim_rot
cashdesk_changer_sw_0_40
-10
maxspeed
400
--------------------------------
[mesh]
W16_wechsler_100.o3d
[viewpoint]
2
[animparent]
fahrertuer
[mouseevent]
cashdesk_changer_0_10
[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_x
90
anim_rot
cashdesk_changer_sw_0_10
-10
maxspeed
400
--------------------------------
[mesh]
W16_wechsler_400.o3d
[viewpoint]
2
[animparent]
fahrertuer
[mouseevent]
cashdesk_changer_0_30
[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_x
90
anim_rot
cashdesk_changer_sw_0_30
-10
maxspeed
400
--------------------------------
[mesh]
W16_wechsler_200.o3d
[viewpoint]
2
[animparent]
fahrertuer
[mouseevent]
cashdesk_changer_0_05
[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_x
90
anim_rot
cashdesk_changer_sw_0_05
-10
maxspeed
400
-------------------------------
[mesh]
W16_wechsler_800.o3d
[viewpoint]
2
[animparent]
fahrertuer
[mouseevent]
cashdesk_changer_0_15
[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_x
90
anim_rot
cashdesk_changer_sw_0_15
-10
maxspeed
400
Alles anzeigen
Jo, vergiss aber BackUp, Bearbeitung der richtigen scripts und der .bus Datei nicht.
1. Model-Eintrag kopieren und die 2te Tür ersetzen.
2. Das ganze mit einer Daueranimation versehen (müsste -2 sein, bin mir aber nicht zu 100% siche ob -2 oder 2)
Das hier im Script zwischen den Abschnitten
'Beim Dämpfer wird der Wert bis auf 40% reduziert statt eine Varianz verwendet:
und
' Hoehe Rampe
einfügen:
' Anim Aussenschiebe
(L.L.door_2) (F.L.door_schiebe_anim) (S.L.door_saeule_2)
(L.L.door_2) (F.L.door_trans_anim) (S.L.door_2_y)
(L.L.door_saeule_2) (F.L.door_x_anim) (S.L.door_2_x)
(L.L.door_3) (F.L.door_schiebe_anim) (S.L.door_saeule_3)
(L.L.door_3) (F.L.door_trans_anim) (S.L.door_3_y)
(L.L.door_saeule_3) (F.L.door_x_anim) (S.L.door_3_x)
Warte schnell, ich schreibe ne Anleitung
Uff...
Evtl. trotzdem mal die [visible] Einträge aus dem Teil löschen? Dann ist die Kasse zwar von Anfang an drinne, hat aber bei mir geholfen
Was genau?
Das verschieben? Das muss mit einer Daueranimation gemacht werden.
Sind diese "Tasten" für die Münzausgabe vorhanden?
Achso, stimmt![]()
Nimm besser die aus dem RN C2Ü.
Für die 2te Tür muss man da auch nichts verschieben.
Einfach Modeleintrag anpassen, den Scriptabschnitt Anim Außenscheibe von Tür 2 und 3 in die aktuelle door.osc einfügen, Varlist und Constfile noch anpassen, fertig.
Nix Beta, auf der ersten Seite des Downloadbereichs ist der zu finden
Leute, an alle: Das ist die aktuelle Version!
Ist im aktuellsten Soundpack drinne
Die Türen beim Neoman "bemalst" du ja auf dem Template. Ergo trägst du die Haupttextur/das Template ein
Mir fällt auf, dass der Blinker rechts vom 12m Solo OM457 etwas sehr schnell ist...
Lampenstörung vorhanden?
Ja, ist mir grad aufgefallen, aber irwie kann die nicht mit dem magischen Schraubenschlüssel behoben werden....
Mir fällt auf, dass der Blinker rechts vom 12m Solo OM457 etwas sehr schnell ist...
Du musst das Template als Textur eintragen und dann über den Türbereich das ganze malen
Geil man, danke!
Gönn dir eine Pause und viel Spaß im Flughafen!
Du musst die Tür repaintbar machen, dazu:
Ganz oben in der Model cfg müssten [CTCTexture] Einträge sein.
Unter dem letzten dieser Art von Einträgen musst du dann einfügen:
[CTCTexture]
Farbschema_tuer (oder was anderes deiner Wahl)
Textur vom Neoman.dateiendung (tga, dds etc)
Damit sind sie repaintbar. Um das ganze nun darzustellen musst dann in die cti eintragen:
[item]
Repaintname
Farbschema_tuer
Dateiname (z.B. Tuer_MVG).dateiendung