Ich rate dazu, das Ganze zusammen mit dem FareGo einzubauen. Bei mir hat das geklappt![]()
Beiträge von Seger BaWü (Dari19)
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Evtl. mal direkt unterm Mesh eintragen?
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Der alte O530 fährt ja immer noch.
Ja, da es mit dem MAN Probleme gibt
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Zum Teil.
Diese Probleme bestehen noch:
-Tanknadel zeigt zu viel an (z.B. bei 50% Füllung werden schon mehr als 70& angezeigt)
-Tachonadel zeigt ebenfalls zu viel an
-Bisher habe ich nur das rote Lämpchen der Fahrertür zum laufen bekommen
-Warnblinklicht am Cockpit wird nicht richtig dargestellt
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Uff....
Dann kann ich mir das momentan auch nicht erklären.......
Bei mir geht alles...
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Hast die Varlist angeglichem?
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Wie genau hast es gemacht?
Schick mal bitte den Scriptausschnitt und den Varlistausschnitt
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Schön, dass es funktioniert!
Für Tür 1+3: Scriptseitig müssen da die Zahlen 0-5 reingeschrieben werden, Model etc per Daueranimation.
Bei weiteren Fragen, einfach melden!
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Das geht Copyrighttechnisch nicht
Was genau verstehst du nicht??
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Ok, da fehlt anscheinend eine

Aber jetzt weiß ich au nicht mehr wirklich weiter....
Was noch sein kann, dass du diese Abschnitte:
Code(L.L.door_2) (F.L.door_schiebe_anim) (S.L.door_saeule_2) (L.L.door_2) (F.L.door_trans_anim) (S.L.door_2_y) (L.L.door_saeule_2) (F.L.door_x_anim) (S.L.door_2_x)kopierst und dann oberhalb einfügst, allerdings machst du aus der 2 eine 1
(Code 1 im Script, code 2 in der varlist)
Schau bitte auch, ob alle anderen Türen korrekt funktionieren
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Sonst evtl. mal das machen:
Abschnitt ab:
'Beim Dämpfer wird der Wert bis auf 40% reduziert statt eine Varianz verwendet:
Code
Alles anzeigen'Beim Dämpfer wird der Wert bis auf 40% reduziert statt eine Varianz verwendet: 900 random 1000 / 0.1 + (C.L.door0_damper) * (S.L.doorDamper_0_kennwert) 900 random 1000 / 0.1 + (C.L.door1_damper) * (S.L.doorDamper_1_kennwert) 900 random 1000 / 0.1 + (C.L.door2_damper) * (S.L.doorDamper_2_kennwert) 900 random 1000 / 0.1 + (C.L.door3_damper) * (S.L.doorDamper_3_kennwert) 900 random 1000 / 0.1 + (C.L.door4_damper) * (S.L.doorDamper_4_kennwert) 900 random 1000 / 0.1 + (C.L.door5_damper) * (S.L.doorDamper_5_kennwert) (C.L.door_refl) (S.L.doorRefl_0) (C.L.door_refl) (S.L.doorRefl_1) (C.L.door_refl) (S.L.doorRefl_2) (C.L.door_refl) (S.L.doorRefl_3) (C.L.door_refl) (S.L.doorRefl_4) (C.L.door_refl) (S.L.doorRefl_5) 0 (S.L.door0_warten) 0 (S.L.door0_umkehr) 0 (S.L.door0_physblock) 1 (S.L.door1_physblock) 0 (S.L.door_pressure_open_0) 1 (S.L.door_pressure_close_0) {end} {macro:Door_Frame} ' Anim Aussenschiebe (L.L.door_2) (F.L.door_schiebe_anim) (S.L.door_saeule_2) (L.L.door_2) (F.L.door_trans_anim) (S.L.door_2_y) (L.L.door_saeule_2) (F.L.door_x_anim) (S.L.door_2_x) (L.L.door_3) (F.L.door_schiebe_anim) (S.L.door_saeule_3) (L.L.door_3) (F.L.door_trans_anim) (S.L.door_3_y) (L.L.door_saeule_3) (F.L.door_x_anim) (S.L.door_3_x)Evtl. habe ich/hast du was vergessen, aber das sind Ausschnitte aus meinem Script, bei dem es funzt
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Also ich habe grad geschaut, das erste was mir ins Auge gefallen ist:
Du musst die door_solo.osc statt der normalen door.osc bearbeiten
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Ich habe die Dateien: door.osc ; door_constfile ; door_varlist bearbeitet.
Die Türen sind ja auch im Bus, aber sie bewegen sich nicht und haben keine Funktion
Ok, ich schaue mal nach, obs die richtigen sind (bin nicht am Computer)
Wird denn irwie ein Sound abgespielt? Z.B. das die Tür öffnet/schließt/beides gleichzeitig ?
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Hallo Seger BaWü (Dari19) ,
Könntest du evt. ein kompletten TUT schreiben wie man die Schiebetüren an die 2+3 Tür bekommt, blicke da gerade nicht ganz so durch.
Andere frage wenn man das in den 3Gen bekommt dürfte das im Prinzip auch mit dem WSW C2 3 Türer gehen oder sehe ich das falsch?
Sorry für die dumme Frage Seger BaWü (Dari19) aber stehe gerade voll auf dem schlauch wie ich die Türen übertragen bekomme .
Grüße LKA
Evtl. mache ich das die Tage, aber erstmal will ich das Problem hier gelöst haben, für alle fälle.
Das geht mit den Türen vom hamburger Buspaket, aber da müsst ich nochmal schauen
Ich habe nichts bearbeitet. Es ist aber die Voith Version von Morpheus.
Ok, die habe ich auch. Schreib mal bitte genau, welche Dateien du bearbeitet hast, evtl. liegts daran
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Hast du den die originalen Dateien bearbeitet? Also die, die in der .bus zu finden sind?
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Alles anzeigen
Ich habe alle Schritte an sich befolgt.
Die Logfile spuckt nur das aus:
117 21:54:22 - - Information: Mesh vehicles\HB76_Mercedes-Benz_Citaro_2_2016\model\Dummy_A.o3d did not generate any materials!
118 21:54:22 - - Information: Mesh vehicles\HB76_Mercedes-Benz_Citaro_2_2016\model\Dummy_B.o3d did not generate any materials!
119 21:54:22 - - Information: Mesh vehicles\HB76_Mercedes-Benz_Citaro_2_2016\model\Dummy_A.o3d did not generate any materials!
120 21:54:22 - - Information: Mesh vehicles\HB76_Mercedes-Benz_Citaro_2_2016\model\Dummy_C.o3d did not generate any materials!
Schick mal die komplette Log, ist immer besser

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Und muss mann die texturen der schiebetür in den GLA C2g oder egal welchen C2 einfügen und wenn ja welche ?
Die vom RN C2Ü müsseb selbstverständlich eingefügt werden
Ich habe die Türen eingefügt, aber ich habe eine Problem. Die Türen haben keine Animation und die zweite Tür öffnet gar nicht.
EDIT: Gibt es eine Möglichkeit die Schwenkschiebetür auch an die erste Tür zubauen?
Alle Schritte befolgt?
Steht was relevantes in der Logfile?
Ja, mit ner entsprechenden Daueranimation
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Dürfte z sein