+++ Stellungnahme +++
Hallo zusammen,
ich möchte mich in diesem Beitrag weder für etwas rechtfertigen, noch entschuldigen. Ich finde es sogar gut, dass auch abseits meiner Postings und Screenshots ein paar Diskussionen geführt werden. Daher möchte ich für Transparenz sorgen und euch über den aktuellen Stand informieren:
Im Moment steht baulich der Bereich mit dem Stadtschloss und dem Dom an. Das sind 2 Gebäude, die ähnlich wie der Reichstag, extremen Zeit-/Arbeitsaufwand erfordern.
Dazu habe ich in den letzten Wochen schlichtweg keine Lust gehabt.
Stattdessen habe ich an ein paar anderen Strecken, welche ich privat für mich alleine baue, wieder mehr Gefallen gefunden und daran gearbeitet.
Jetzt könnte man zwar sagen, dass ich doch erstmal am Alexanderplatz weiterbauen soll, aber dann besteht die Gefahr, dass die Lücken am Ende nicht ordentlich geschlossen werden und es unschöne Stellen im Straßenverlauf oder gar zu große oder zu kleine Lücken in der Bebauung gibt.
Ende April bin ich mal wieder persönlich in Berlin vor Ort und vielleicht küsst mich danach ja wieder die Muse und die Motivation steigt spätestens dann wieder an!
Das Projekt ist auf jeden Fall nicht auf Eis gelegt und auch nicht abgebrochen!
In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende...
Grüße
Busfahrer1991