Repaints

Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
    1. Anbieten von Hilfe 24

      • Schleswig-Holstein
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      18k
      24
    3. Adrix12team

    1. Doku, SDK, SDK-Tools, DIN-Fonts 1

      • James
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      46k
      1
    3. James

    1. Repaint Silber 9

      • wilbo4
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      999
      9
    3. Omsi Ianer HD

    1. Repaint Anfrage für den RE VS 2442 9

      • Vestische Liebhaber
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      1,2k
      9
    3. Vestische Liebhaber

    1. Bearbeitetes Objekt fängt an heller zu werden (leuchten) wenn die Sonne drauf scheint 67

      • Säderik
    2. Antworten
      67
      Zugriffe
      11k
      67
    3. Wagen122

    1. Repainten der Türen vom Solaris aus dem Sobol Pack 2

      • creeperblock
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      495
      2
    3. creeperblock

    1. Problem mit dem Repainten des SD 200 5

      • ZugBus
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      795
      5
    3. BusfahrerP

    1. Repaintprobleme "KT4D" von Kartoffelphantom

      • Frozenbear_1990
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      358
    1. Habt ihr E-Citaro Repaintwünsche? 24

      • ausfahr_signal
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      5,7k
      24
    3. VKU-Spotter

    1. Staedtedreieck Repaint des Mercedes Citaro GDH 15

      • ByZytrox
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      2,8k
      15
    3. ByZytrox

    1. Repaint Template MAN SL200

      • Sonnenwirt
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      429
    1. Eigenes Repaint schwarz 3

      • Omsi Fahrer 2003
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      620
      3
    3. BusfahrerP

    1. Neoplan Jumbocruiser Repainten? 1

      • Omsi Fahrer 2003
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      841
      1
    3. Joniboy_08

    1. E-Citaro Hamburg, jede Veränderung an bestehendem Repaint für zum silbernen Bus 4

      • Sonnenwirt
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      802
      4
    3. Sonnenwirt

    1. Repaintersteller:in gesucht 5

      • K:LK1
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      907
      5
    3. K:LK1

    1. Neoman Overhaul Repainten (Scheiben sind verdunkelt 2

      • Maxxi
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      746
      2
    3. Avalarion

    1. Umbau Facelift Ü 13

      • Säderik
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      3k
      13
    3. Tjark

    1. Nach der kleinsten Veränderung des Grundlacks ist der ganze Bus nur noch weiss (C2 Stadtbus-Familie-Vol.1) 10

      • lars_0254
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      1,2k
      10
    3. lars_0254

    1. Schwarzer Strich auf Sitzmuster C2 MX 3

      • Timmi
      • Timmi
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      835
      3
    3. Dignity.

    1. Repaint ist Schwarz 2

      • wilbo4
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      856
      2
    3. CanLukas7511

    1. 3 Türer Lackierung zu einer 4 türer machen 2

      • BusfahrerLukas007
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      914
      2
    3. ItsRedex

    1. Probleme mit Repaint von Sobol Overhaul V3 (A21, 3D) 2

      • lars_0254
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      792
      2
    3. lars_0254

    1. Kann man beim Citybus o530 etwas über die Tür und auf die Tür machen

      • Bamberch
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      483
    1. Co-Design Repaintpack Berliner Verkehrsbetriebe 3

      • Marco Wolfgang Behrendt
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,1k
      3
    3. Marco Wolfgang Behrendt

    1. Bitmap-Ziel 7

      • tobi_1509
      • tobi_1509
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,3k
      7
    3. Neoplan VEST

    1. IVECO: Setvars in der CTI wird nicht geladen

      • Held_Reisen_Fan
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      350
    1. Fahrertür Tausch 2

      • Säderik
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      606
      2
    3. Säderik

Darstellung