Blender Import Fehler

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,


    wollte mir den eCitaro G in Blender importieren, um einen neuen Zahltisch einzubauen, allerdings sah das ganze dann so aus:

    Habt ihr ne Idee, woran das vielleicht liegen könnte? Ist das so eine Art Kopierschutz?

    MfG
    Joniboy_08

  • Ist das so eine Art Kopierschutz

    ja, der ist auf so manchen älteren Payware Addons drauf - O305 (G), O405, Darius Busse, Standard-Content außer SD 200/202. Es gibt tiefere Möglichkeiten, die dann aber doch eher Richtung cracken gehen.


    Vielleicht hast du Glück und die Fahrertür oder der Fahrer- Innenraum ist nicht damit behaftet, wenn du mal nur Import -> OMSI und dann statt der ganzen cfg mal nur einzelne o3d's vom Innenraum probierst.

  • Okay, dann probiere ich das mal aus.

    Ansonsten muss ich da wohl per Daueranimation ran...


    Tja, sieht leider schlecht aus. Die Fahrertür ist einfach ein Klotz.xD
    Dann geht das nur noch per Daueranimation, oder?