Wahnsinn was ihr da zaubert macht weiter so freu mich voll aufs Addon lg Thomas

[WIP] Thüringer Wald (fiktiv) + S31xUL (GT)
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Das sieht verdammt GENIAL aus. DANKE für die Arbeit. Ich freue mich schon darauf.
-
Diese map wird perfekt für Omsi, sie wird definitiv ein must-have! Ist es eventuell geplant, einen SEV
einzurichten?
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim bauen.
-
Da die Bahnstrecken nur punktuell auf der Map auftauchen und wir nicht über längere Strecken parallel verlaufende Straßen haben (was im Bezug auf den Realismus der Buslinien auch Sinn ergibt): Nein.
-
Danke für die Antwort! Ich bin mir trotzdem sicher, die map wird genial.
-
Gibt es Aktualisierungen bezüglich der Karte?
-
Einfach abwarten und Tee trinken!
Wenn es neue Updates gibt, werden wir schon rechtzeitig von den Entwicklern der Karte informiert
-
Einfach abwarten und Tee trinken!
Wenn es neue Updates gibt, werden wir schon rechtzeitig von den Entwicklern der Karte informiert
Ehrlich gesagt habe ich schon seit Jahren auf diesen DLC gewartet. Vielleicht werden unsere Kinder es genießen
-
Ehrlich gesagt habe ich schon seit Jahren auf diesen DLC gewartet. Vielleicht werden unsere Kinder es genießen
Gute Dinge brauchen ihre Zeit.
-
Und vielleicht können deine Enkel dann das große Projekt dieser Art genießen, das DU auf die Beine stellst
-
aber keine Ewigkeit
-
Na dann mal schauen wie schnell du gute Dinge hier fertig stellst in der Qualität wie diese, die hier geboten wird.
-
Ich finde wir können alle froh sein dass so ein Riesen Projekt überhaupt noch angegangen wird, gerade wenn man bedenkt dass OMSI schon über 10 Jahre alt ist. Ich verfolge das ganze auch schon seit 2020 und freue mich über jedes Update, und wenn man sich anschaut, was alles mitgeliefert werden soll (alleine die Perotinus Busse) und in welcher Qualität, finde ich die Wartezeit auf jeden Fall gerechtfertigt. Und was die Updates angeht, ich glaube es würde nicht viel Sinn machen jeden Zentimeter, den man eine Laterne verschiebt hier als Update zu posten. Gerade gegen Ende der Bauphase einer Map werden die Veränderungen hauptsächlich Details wie Schilder oder Markierungen betreffen, oder eben Dinge, die man garnicht als Bild posten kann, wie Fahrpläne oder Ai lists, weswegen man von manchen Sachen gar keine Eindrucksvollen Screenshots posten kann… . Ich finde wir sollten den Entwicklern ihre Zeit lassen und weiter abwarten, am Ende lohnt es sich mit Sicherheit!
-
Es tut mir leid, es war nicht meine Absicht, Kontroversen zu provozieren.
-
War von meiner Seite auch nicht darauf bezogen, eher allgemein gemeint
-
aber keine Ewigkeit
bau bitte du mal so ein projekt auf dem niveau dieser karte mit deinem team und dann bitte auch solche busse die noch fehlen bei omsi und mal sehen wie lange du brauchst.
deine Aussagen sind nicht konstruktiv und sind unter aller würde halt einfach die Füße still und wenn es dir zu lange dauert da gibt es hier eine option die nennt sich NICHT MEHR ABONIEREN.
-
Guten Abend,
die Monate ziehen vorbei und es ist bereits Dezember, kaum zu glauben. Im Moment befinden wir uns in den Tests, alles wird sorgfältig geprüft und verbessert. Das Projekt soll mit einer soliden Vollversion veröffentlicht werden, deshalb kann es zwischen den Updates eben mal etwas länger dauern. Bitte habt dafür Verständnis.
Jeden Advent ein Update? Kein Problem!
Wir haben bei den 3 Betrieben angefragt und wurden eingeladen. Heutiges Thema: Die Betriebe und deren Flotte.
Die OVR ist Hauptunternehmer und fährt die meisten Linien in der Region. Wir befinden uns in der Kreisstadt Lichtentanne, wo sich der Betriebshof unweit vom ZOB/Bahnhof befindet. Anlehnung an den Hof der OVG, aus dem thüringischen Sonneberg. Uns wurden 3 Busse gut in Szene gesetzt, eher geparkt. Natürlich existieren noch mehr Varianten, lasst euch da überraschen.
Wir werfen einen Blick zum Kurort Bad Lemnitz. Dort ist Kessler-Reisen ansässig, einer von zwei Subunternehmern. Kessler wird einige Fahrten, besonders im Bereich Bad Lemnitz übernehmen. Der Chef hat schon gute Vorarbeit geleistet und die Fahrzeuge bereitgestellt. So wurden wir bereits zum Empfang von diesen 2 Schmuckstücken begrüßt:
Den letzten Subunternehmer gilt es noch zu besuchen. So ging es von Bad Lemnitz nach Wurzbach. Willkommen bei Müller-Touristik. Anders als bei beiden Unternehmen zuvor, besitzt Müller nur den O550. Der Sub fährt vorwiegend auf der Linie 731 und übernimmt zudem die Schülerfahrten.
Fragen und Kritik sind gern gesehen.
Das Team wünscht euch noch einen schönen restlichen 1. Advent!
-
Sieht sehr schön aus. Schöne Adventszeit noch
-
Einfach schön. Bin gespannt wie es weiter geht.
-
Hi, ich glaube die Fragen wurden schon mal gestellt, hab aber nicht die Lust alles durchzulesen.
Es es ein Payware Produkt? Wenn ja, der ist der Publisher?
Ist das ein neuer Bus, oder gibt es den schon? Wird auch eine Gl-Version mitgeliefert?
Freue mich auf die Veröffentlichung!