[WIP] Thüringer Wald (fiktiv) + S31xUL (GT)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Werden bei den Bussen nur OVR, Kessler,… Repaints mitgeliefert oder auch andere?

Im Addon liefern wir zusätzlich zu den Mapeigenen Repaints noch, als Reminiszenz an unsere Materialspender, zwei Lackierungen von Emsdettener Busreisen mit. Ich habe im Lauf der Zeit das ein oder andere Repaint erstellt, die kommen dann hier auf der Webdisk zum Download.

• Hallo,

ich habe eben den Trailer bei Youtube gesehen und bin vollends begeistert.

ich freue mich und drücke gaz fest die Daumen für die weitere Arbeit.

• Ehrlich gesagt habe ich auf dem Aerosoft-Kanal eine andere Version des Trailers erwartet. Aber nun ja - was wir haben, das haben wir! Ein wirklich toller Trailer, den man sich gerne zweimal anschaut. :)

• Ich freue mich echt auf das Add-On! Vielleicht wirkt es ja meiner Omsi-Flaute der letzten Jahre entgegen.

Bestimmt! ;) In Sachen Karte und Bus wird dieses Add-on wohl einen neuen Meilenstein in OMSI 2 setzen. Ist zumindest mein Eintruck hier aus den Infos, Bildern und Trailer.

:man: SG 240 H

111.jpg

• Das Thema wird jetzt seit etwa drei Seiten diskutiert. Die Entwickler haben gesagt, es steht noch KEIN FESTER RELEASETERMIN an. Angepeilt ist Q3 2025. Wie häufig muss man das noch sagen?

Ich glaube wir alle wünschen uns das Addon, aber diese Diskussion ist doch unnötig, weil die Entwickler sich ja dazu geäussert haben.

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit

• Der 31.09. ist genauso wie der 30.02., kommt auch nur alle 8,3 Jahre vor…

Entschuldigt mein Sarkasmus, aber ich kann es einfach nicht fassen, wie hier wegen einem fiktiven Tag mal wieder drauf rumgeritten wird. Grundwissen in Sachen Quartal und noch schlimmer „wie viele Tage hat jeder Monat“ ist zu viel verlangt? Alte Hasen wie zb. Semedah haben wie immer recht: Jede Nennung von möglichen (!!!) Releasezeiträumen sind hier echt mit dem Feuer spielen zu vergleichen. Kann man sich nicht einfach darüber freuen, dass es möglicherweise (!) noch dieses Jahr VOR dem Herbst kommt? Sammelt schon mal Steine, falls es nicht so kommt… Leute, Leute, Leute…