Ein Glück das Perotinus noch nicht in Modding-Rente geht. 😀
Vielleicht geht es ja mit seinem Setra S215 UL weiter.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Glück das Perotinus noch nicht in Modding-Rente geht. 😀
Wirklich ein riesengroßes Lob für die bereits geleistete Arbeit. Die ganzen Screenshots hier im Thread und bei Steam sehen fantastisch aus!
Ich freue mich riesig auf den (hoffentlich baldigen) Release, dafür habe ich OMSI extra aus der Mottenkiste wieder geholt.
Ich schaue mittlerweile jeden Tag den Trailer und Entdecke immer wieder was neues, ich denke die Karte wird seinen preis Wert sein! Ich freue mich schon riesig auf das Addon!
Ich hoffe ja, dass der S213RL als nächstes fertiggestellt wird
Och Leute, es geht hier ums Thüringer Wald Addon.
Ja, das Addon ist wirklich außergewöhnlich und großartig; ich freue mich auch sehr, wenn es dann soweit ist.
Aber in meinen Augen tut es nicht Not, dass man aus einem Nebensatz von Perotinus wieder ne neue Spekulatius-Runde aufmacht, welches Fahrzeug er wohl danach planen könnte.
Man merkt förmlich, wie die Hysterie hier auf den letzten Seiten mit jedem Beitrag ansteigt.
Ich hatte die Hoffnung, dass man nach der langen Bauzeit jetzt die letzten paar Wochen/Monate auch noch gesittet ohne derlei Spekulationen oder überflüssige Fragen à la „Wird es auch Kreuzungen mit nem Stein am Straßenrand geben?“ oder „Habt ihr auch Sackgassen mit eingebaut, die eine Einbahnstraße sind?“
War anscheinend zu viel erwartet...
Die Tatsache, dass über so Lapalien wie ein Datum auf dem Netzplan diskutiert wird, zeigt ja, dass es im Kern wirklich überhaupt nichts zu kritisierene gibt
Vielleicht ist das gewissermaßen auch das Problem, dass Leute sich dann deswegen gezwungen fühlen, den Thread anderweitig mit Inhalt zu füllen.
Aber mal als Denkanstoß: Das Addon kommt nicht früher, je mehr man hier reinschreibt. *duckundweg*