Linie 0 (Steinkirchen V2 - Sonderfahrten)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • O560 auf Steinkirchen V2 (Sonderfahrt).

Hallo zusammen, wenn ich z.B. auf Steinkirchen V2 die Sonderfahrt mit dem O560 fahren möchte, so kann ich die Linie 0 nicht schildern. Somit habe ich leider keine Ansagen. Habt Ihr einen Tipp für mich, außer einen anderen Bus zu wählen? Kann man das Script vielleicht ändern?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Thorsten :disguised:

• nein, der Faremaster ist doch da schon drin?

• das Ding ist bei mir recht schnell rausgeflogen und ich habe auch keine Sonderlinien, probier mal da unten "Liniensonderzeichen" auszuwählen, was dann passiert.

• Da kann man nur das Ziel einstellen, z.B. 6 für Sonderfahrt. Dann steigen zwar die Leute ein, aber man hat leider keine Ansagen. Ich denke, man muss irgendwo was im Script beim Drucker oder der Matrix verändern, dass man die Linie 0 schildern kann.

• Normalerweise sollte das gehen. Nutz du die korrekte und vor allem aktuelle HOF-Datei? Denn es sieht so aus, als wäre der Eintrag in der HOF nicht vorhanden, und der war ja auch nicht von Anfang an da! Ich würde mal die neue HOF runterladen und in den Ordner tun.

• Ich habe tatsächlich churaKrüger installiert. Damit geht es... Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gelöst!

Einmal editiert, zuletzt von Nordstern2910 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nordstern2910 mit diesem Beitrag zusammengefügt.