Ich brauche dich! Mapbauer für LK Görlitz gesucht.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hi liebe Omsi Community! :hi:

Ich habe nun etwas länger überlegt ob ich das jetzt anfange oder nicht, dennoch habe ich mich nun entschieden.

Ich suche ein Paar Leute die richtig Bock haben mal eine neue Map zu bauen! Viele Maps sind groß, handeln von Großstädten oder sind klein aber fein. Ich möchte das alles kombinieren!

Der Landkreis Görlitz, Sachsen, ist eine schöne ländliche und aktive Gegend in der schönen Oberlausitz. Mit ihrem einzigartigen rund 40 Linien, bietet sie viel Abwechslung zwischen Stadt und Land.

Doch erschreckt nicht direkt. Ich möchte nicht auf einmal alles nachbauen. Beginnen wir klein und machen Stück für Stück, wie mein Vater immer sagte(:cry:emotionaler Moment)

Da ich nicht der beste im Mapbau, aber dennoch sehr motiviert bin dieses Projekt über längere Zeit durchzuziehen, würde ich mich auf eine positive Rückmeldung freuen.

Sonstige Infos:

-bin für neues offen

-würde gerne mit der Linie 15+16 beginnen (sind ähnlich im Verlauf)

-Interesse entweder per PN oder auf Discord.

-Lizenzen mit der :db: sind naja schwierig zu besorgen (Gründe gibts nur intern)

- Objekte kann man selber erstellen :photo:

-kein Druck in Zeit oder sonstigen

-> soll ja ein "Freizeitprojekt" sein

Mit wunderschönen abendlichen Grüßen,

Nico:cheers:

Liebe Grüße aus dem Osten! :hi:

Die KVG/:db: bringt sie gerne an ihr Ziel :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Cardist ()

• Sry, aber das klinkt wie jedes 5. Projekt, was nach kurzer Zeit eingestampft wird. Zudem fehlt auch, was du direkt dem ganzen Projekt geben kannst.
    Aktuell hört sich das ganze danach an, dass du keine Map bauen kannst und das Leute für dich übernehmen sollen.

Zudem ist der Umfang auch nur sehr wage für außenstehende beschrieben.

- Wie lang sind die Linien und wie viel Hst haben die?

- Wo fahren die Linien? (Stadt- / Überlandlinien)

- Wie hast du dir das ganze vorgestellt?

- ...

• Und was mich interessiert:

-"Anmeldeschluss" wäre der 5.5.2024

Was passiert dann, wenn sich keiner meldet?

• Leute man muss dafür 18 sein obwohl er noch nich 18 is

Bitte etwas genauer. Für was?

Jo da ist so eine gewisse vorgeschichte mit Linus und Murmel die ich gerne kurz beschreiben möchte.

Linus schrieb mich an um mitzumachen. Nach einer Konversation um Kriterien die ich wissen wollte (auch alter), bekam ich heraus das Linus unter 16 ist. Unser Richtalter für eine Teilnahme. Seit dem hat Linus nicht einsehen können das wir ihnen abgelehnt haben. Dann gab es noch viele weitere Dinge die lange brauchen würden um aufzulisten also ist das die ganz kurze Geschichte

Kurz gesagt ich habe die Lust an der Map verloren und Murmel baut im Moment als einziger daran.

Liebe Grüße aus dem Osten! :hi:

Die KVG/:db: bringt sie gerne an ihr Ziel :thumbup: