Liniennummer beim MB O305G hinten !?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo OMSI Freunde,

ich habe ein "Problem", bei dem ich nicht weiter weiß. Es geht um die Anzeige im Heck eines MB O305G. Ich bekomme die Linie und den Namen in der Front- als auch Seitenmatrix Angezeigt. In der Linienanzeige über der Heckscheibe ist gähnende Leere.

Wo muss man denn die Liniennummer in der Hof Datei eintragen, damit diese an gewünschter Stelle auch angezeigt wird ?

Möchte mich im Voraus schon ganz herzlich für etwaige Hilfe bedanken.

Gruß

Daniel43

• Da wo das S steht ist für die Heckanzeige.

Bedenke das hierbei der Indexwert bei stringcount_terminus entsprechend erhört werden muss.

Wäre dann stringcount_terminus mit dem Wert 11

• wie es da steht, die Bahnbus-Annax Liniennnummer muss in den 9. String

• .hof von Hand bearbeiten habe ich lange genug gemacht. Ich empfehle Hof-Suite. Das zeigt als Klartext ohne dauernd und lange zählen, wo man für welche Anzeige eintragen muss, siehe mein Screenshot.

Dieses Ziel hier schildert am Bahnbus QWERTZUIOPASDFG vorne und 1234 als Linie:

Code
    {ALLEX}    43    Test    TEST    Matrix       Testlauf     TEST MATRIX    RB_VVR.tga    Matrix Testlauf            QWERTZUIOPASDFG    1234        Busfanat oben*B    unten Busfanat*B    Front-oben    unten-Front    Seite-oben    unten-Seite    1

alternativ geht auch Excel