Naja dann haste wahrscheinlich noch ein Bild weiß gelassen.
Aber bzgl. deines Icons: kontrolliere nochmal deine Einträge. Anscheinend ist da ein Fehler bei den Werten, er entnimmt ja nur ein kleines schmales Stück.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja dann haste wahrscheinlich noch ein Bild weiß gelassen.
Aber bzgl. deines Icons: kontrolliere nochmal deine Einträge. Anscheinend ist da ein Fehler bei den Werten, er entnimmt ja nur ein kleines schmales Stück.
Schei(benkleister).
Habe tatsächlich zwei Bilder weiß gelassen wie soll ich die jetzt wiederherstellen
also es sind die churafont++ Numeric 32x24.bmp & churafont++ Pictogram 32.bmp
Habe die Dateien wiederherstellen können.
Im spiel wird mir jetzt nichts mehr Geschildert also da ist jetzt nicht mehr dieses I sondern einfach leer
Anscheinend weiß ja niemand wie man das behebt.
Wollte jetzt nochmal nachfragen
Anscheinend weiß ja niemand wie man das behebt.
Du, wenn der Beitrag gelesen wurde und Du hinterher irgendwelche Ergänzungen einfügst, dann bekommt man keine Benachrichtigung.
Im spiel wird mir jetzt nichts mehr Geschildert also da ist jetzt nicht mehr dieses I sondern einfach leer
Hast auch dein Logo wieder eingefügt und in den passenden .oft eingetragen?
churafont++ Numeric 32x24.bmp -> churafont++ Numeric 32x24.oft
ja das habe ich mur schon gedacht aber ich weiß nicht wie man dann eine Neue Nachricht schreibt
JA ich denke das ich das alles passend gemacht habe oder meinst du ich soll es in die wo weiß waren auch noch eintragen?
Alles anzeigenAnscheinend weiß ja niemand wie man das behebt.
Du, wenn der Beitrag gelesen wurde und Du hinterher irgendwelche Ergänzungen einfügst, dann bekommt man keine Benachrichtigung.
Hast auch dein Logo wieder eingefügt und in den passenden .oft eingetragen?
churafont++ Numeric 32x24.bmp -> churafont++ Numeric 32x24.oft
Neune Neuigkeit es funktionert aber nur an der Front
aber nur an der Front
Dann hat die Seite eine andere Font.
Aber die habe ich ja eigentlich mit dem Logo schon ausgestattent.
Naja dann muss ich nochmal neu durchschauen