Sonderzeichen erstellen für den IVECO Crossway

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Naja dann haste wahrscheinlich noch ein Bild weiß gelassen. :D

Aber bzgl. deines Icons: kontrolliere nochmal deine Einträge. Anscheinend ist da ein Fehler bei den Werten, er entnimmt ja nur ein kleines schmales Stück.

• Schei(benkleister).

Habe tatsächlich zwei Bilder weiß gelassen wie soll ich die jetzt wiederherstellen ;(;(

also es sind die churafont++ Numeric 32x24.bmp & churafont++ Pictogram 32.bmp

Habe die Dateien wiederherstellen können.

Im spiel wird mir jetzt nichts mehr Geschildert also da ist jetzt nicht mehr dieses I sondern einfach leer

Anscheinend weiß ja niemand wie man das behebt.

GrüßlibärB-)

4 Mal editiert, zuletzt von Bamberch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bamberch mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Anscheinend weiß ja niemand wie man das behebt.

Du, wenn der Beitrag gelesen wurde und Du hinterher irgendwelche Ergänzungen einfügst, dann bekommt man keine Benachrichtigung. ;)

Im spiel wird mir jetzt nichts mehr Geschildert also da ist jetzt nicht mehr dieses I sondern einfach leer

Hast auch dein Logo wieder eingefügt und in den passenden .oft eingetragen?

churafont++ Numeric 32x24.bmp -> churafont++ Numeric 32x24.oft

• ja das habe ich mur schon gedacht aber ich weiß nicht wie man dann eine Neue Nachricht schreibt
    JA ich denke das ich das alles passend gemacht habe oder meinst du ich soll es in die wo weiß waren auch noch eintragen?

Neune Neuigkeit es funktionert :) aber nur an der Front

GrüßlibärB-)

Einmal editiert, zuletzt von Bamberch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bamberch mit diesem Beitrag zusammengefügt.