Pankow Nord Fehlende Objekte/textures

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

> Pankow Nord

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> fehlende objekte.

Die X10 Kirche z.b. (wichtig für Zepernik) ist nicht im angegebenen Pfad und auch nirgends zu finden.

Addon Railroad, auch noch nie gehört

ICEkalte objekte maybe umbennenen (siehe anhang)

ToastMans auch nichts zu finden

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

ACHJA OMSI, ein fluch und kein Segen... xD

• Hast du die Pfade mal gegoogelt?

Vieles kannst du so noch finden.

Die U55 ist glaube direkt auf Jerrys Seite zu finden.

Felix Objekte sind Static Vehicles und auch zu finden.

Die anderen einfach mal durch probieren

• Habe jetzt imprinzip alles außer U55 und X10 Kirche. U55 gibts wohl nicht mehr zum Download.

X10 habe ich, aber weder gibt es diese oder eine ähnliche Ordnerstuktur

Edit, habe jetzt imprinzip alles außer Kirche

Einmal editiert, zuletzt von 1M4R14N () aus folgendem Grund: Änderung der vorhandenen Objekte

• Wieso empfiehlt man eine Dateiprüfung, wenn man das Add-On einfach alleine neu installieren kann? Und ich glaube nicht, dass das zum X10 Content gehört. Ich denke mal, dass das ein Objekt ist, welches man nur in den Ordner gepackt hat. Es ist schon unwahrscheinlich, dass dir bei einem Add-On ein einziges Objekt "abhanden kommt".

• Ich habe das Objekt nicht bei X10 drin.

Und sagt nicht der Pfad überhaupt, dass das Objekt nicht original X10 ist?

Ich interpretiere den Unterordner als Jahreszahlen und X10 wurde weder dann gebaut, noch spielt es in den Jahren.

Das sind alle Unterordner, die ich von X10 habe und ich habe nie etwas verändert.

Und übrigens: Seit wann kann man bei Steam einzelne DLCs überprüfen?

• In dem du in die DLC Liste gehst und dort den Haken beim entsprechenden DLC einmal raus nimmst, kurz wartest bis Omsi durchgelaufen ist und danach den Haken wieder rein machst und es reinstallieren lässt.

• Dann eklär mir mal dazu bitte den Zusammenhang mit dem Wort "Prüfung". Eine Neuinstallation hat doch nichts mit einer Überprüfung zutun. Und deswegen war das nicht, wie von dir gesagt, eine Fehlinterpretation meinerseits, sondern deinerseits. Wenn du schreibst, man solle die Dateien bei Steam überprüfen lassen, dann gehe ich natürlich davon aus, dass du eine komplette Überprüfung meinst, weil das auch die einzige Möglichkeit ist, die es gibt.

• Völliger Müll,

Nur weil du es wie bereits erwähnst falsch interpretierst ist es kein Fehler.

Dann mach dich als erstes mit den Gegebenheiten vertraut und nun zurück zum Thema.

Benötigst du noch weitere Hilfe?

• Citea 1998 Eine "Dateiprüfung" wird keinen Ertrag bringen, wenn es kein mitgeliefertes Addon Objekt ist ;) Da kannst du auch hundert mal überprüfen, es wird keinen Ertrag bringen.

Von daher mal wieder falscher Support von dir! Es ist ja, auch wahrscheinlich dir bestens bekannt, nicht das erste Mal von dir! Aber ist ja wahrlich nichts neues, man kennt es ja schon von dir, dass man es lieber zweimal hinterfragen sollte, was du schreibst. Das ist manchmal wirklich sehr harter Tobak! Entschuldige bitte, aber es ist wirklich sehr störend.

1M4R14N Da der Ordner nicht original X10 vorhanden ist, handelt es sich um kein originales X10 Objekt, sondern um eine Modifizierung.

📁Meine Projekte: Klick

Look around, we've made it
    Coming together in the here and the now

Witness these crowds the moment is upon us
    You are here, we are here
    It's time to dance again

~Headhunterz: Time to dance again

• Citea 1998 Eine "Dateiprüfung" wird keinen Ertrag bringen, wenn es kein mitgeliefertes Addon Objekt ist ;) Da kannst du auch hundert mal überprüfen, es wird keinen Ertrag bringen.

Von daher mal wieder falscher Support von dir! Es ist ja, auch wahrscheinlich dir bestens bekannt, nicht das erste Mal von dir! Aber ist ja wahrlich nichts neues, man kennt es ja schon von dir, dass man es lieber zweimal hinterfragen sollte, was du schreibst. Das ist manchmal wirklich sehr harter Tobak! Entschuldige bitte, aber es ist wirklich sehr störend.

1M4R14N Da der Ordner nicht original X10 vorhanden ist, handelt es sich um kein originales X10 Objekt, sondern um eine Modifizierung.

Okay, vielen Dank gut zu wissen, ich habe jetzt aber alle Objekte und noch keine Fehler oder fehlende Dateien gesehen. Außer 2 Texturen die fehlen, aber anscheinend auch nix wildes.

• Um es genau zu nennen, alle seine U-Bahn Projekte wurden Laut seiner Webseite"Eingestellt"