MX C2 G E6 Wird nicht angezeigt obwohl alles richtig ist nach einbau des Evendpc2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• so sieht es in omsi aus

• Zitat

Wird nicht angezeigt obwohl alles richtig ist

widersprüchliche Lüge, weil eben nicht alles richtig ist, wenn der Bus unsichtbar ist!

Zitat

154 19:12:25 - - Error: In "vehicles\Projekt Ruhrbahn - K++ Matrix - Kopie\model\model_MB_C2_E6_Gn_Main_ibisplus.cfg" there was an error in line 712!

156 19:12:25 - - Error: In "vehicles\Projekt Ruhrbahn - K++ Matrix - Kopie\model\model_MB_C2_E6_Gn_Trail_ibisplus.cfg" there was an error in line 150!

was steht in diesen Dokumenten in diesen Zeilen ±1 Zeile? Tippe mal auf fehlende (String)varlisten

Zitat

168 19:13:10 - - Error: vehicles\Projekt Ruhrbahn - K++ Matrix - Kopie\ibisplus_MB_C2_E6_Gn_trail.bus: Scriptshare-Command but no equal variable count!

(String)varlisten in .bus von Main und Trail müssen übereinstimmen!

• Hi aber das ist für die model datei oder nicht weil da steht ja z.b. vehicles\Projekt Ruhrbahn - K++ Matrix - Kopie\model\model_MB_C2_E6_Gn_Trail_ibisplus.cfg wie genau bzw was muss ich dafür ändern?

habe halt gedacht das ich falsche texteruren habe

das ist die logfile bei test nach bearbeitung der .bus datein

Dateien

• logfile.txt

(11,59 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Omsi 2 player () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Omsi 2 player mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• habe halt gedacht das ich falsche texteruren habe

Das denke ich auch.

wie genau bzw was muss ich dafür ändern?

Fehlende Stringvariablen wegen fehlender Stringvarlisten in der .bus führen zu unbekannten Text Texturen führen zum Abbruch vom Lesen der .cfg, folglich wird keine o3d gelesen und dargestellt.

Meine Frage wurde noch immer nicht beantwortet:

Zitat

115 20:46:16 - - Error: In "vehicles\Projekt Ruhrbahn - K++ Matrix - Kopie\model\model_MB_C2_E6_Gn_Main_ibisplus.cfg" there was an error in line 712!

119 20:46:32 - - Error: In "vehicles\Projekt Ruhrbahn - K++ Matrix - Kopie\model\model_MB_C2_E6_Gn_Trail_ibisplus.cfg" there was an error in line 150!

was steht in diesen Dokumenten in diesen Zeilen ±1 Zeile?

Zitat

120 20:46:36 - - Error: In "vehicles\Projekt Ruhrbahn - K++ Matrix - Kopie\\Rheinhausen.hof" there was an error in line 49!

121 20:46:39 - - Error: In "vehicles\Projekt Ruhrbahn - K++ Matrix - Kopie\\161.hof" there was an error in line 6!

die .hof-Dateien sind auch kaputt

• die hofdatein sind bekannt und bezüglich der texttexturen hier die jeweiligen einträge für den main

und hier für trail

Bus wird wieder angezeigt danke trotzdem

Einmal editiert, zuletzt von Omsi 2 player () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Omsi 2 player mit diesem Beitrag zusammengefügt.