Yufa Objekte

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hey, die gibt es so ohne weiteres leider nicht mehr zum

Downloaden. Ich hatte daher eigentlich alle Yufa Objekte wieder entfernt, die Feuerwehrwache muss mir durch gerutscht sein. Ich werde se auf jeden Fall noch entfernen.

Das einzige was du mal probieren kannst ist, die map Unterhölz runterzuladen, da sollen die Yufa Objekte mit dabei sein:

Download

Schau mal, ob dir das weiterhilft.

• Hey, die gibt es so ohne weiteres leider nicht mehr zum

Downloaden. Ich hatte daher eigentlich alle Yufa Objekte wieder entfernt, die Feuerwehrwache muss mir durch gerutscht sein. Ich werde se auf jeden Fall noch entfernen.

Das einzige was du mal probieren kannst ist, die map Unterhölz runterzuladen, da sollen die Yufa Objekte mit dabei sein:

Download

Schau mal, ob dir das weiterhilft.

Da wirste nicht fündig werden ;).

Die Datei wird mit Städtedreieck21 mitgeliefert.

• Ich habe mir die Map Unterhölz vor kurzem runtergeladen aber die enthält nur Yufa/Depot.

Gibt es vielleicht die Möglichkeit eine andere Datei zu kopieren und dann umzubenennen?

• Ich rezitiere mich nochmals:

Deine gesuchte Datei wird mit Städtedreieck21 mitgeliefert. konkrekt heißt das, dort: Städtedreieck21

Ja danke. Ich hab die Datei.

Jetzt hätte ich noch eine Frage zu Städtedreieck21. Es handelt sich dabei doch um eine Erweiterung. Aber die enthaltene Map heißt Städtedreieck21. Das bedeutet doch

das es eine eigenständige Map ist. Die Installation ist dann wie bei den anderen Maps auch, oder ?

Die eigentliche Map heißt ja Städtedreieck_V3