Hallo zusammen,
für die MAP Project VVR 2 fehlt mir noch dieses
Sceneryobjects
Nach meiner Recherche gibt es keinen DL dazu aber vielleicht weiß ja einer ob die Datei in irgendeiner Map enthalten ist.
Vielen Dank vorab für eure Hilfe
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
für die MAP Project VVR 2 fehlt mir noch dieses
Sceneryobjects
Nach meiner Recherche gibt es keinen DL dazu aber vielleicht weiß ja einer ob die Datei in irgendeiner Map enthalten ist.
Vielen Dank vorab für eure Hilfe
Hey, die gibt es so ohne weiteres leider nicht mehr zum
Downloaden. Ich hatte daher eigentlich alle Yufa Objekte wieder entfernt, die Feuerwehrwache muss mir durch gerutscht sein. Ich werde se auf jeden Fall noch entfernen.
Das einzige was du mal probieren kannst ist, die map Unterhölz runterzuladen, da sollen die Yufa Objekte mit dabei sein:
Schau mal, ob dir das weiterhilft.
Hey, die gibt es so ohne weiteres leider nicht mehr zum
Downloaden. Ich hatte daher eigentlich alle Yufa Objekte wieder entfernt, die Feuerwehrwache muss mir durch gerutscht sein. Ich werde se auf jeden Fall noch entfernen.
Das einzige was du mal probieren kannst ist, die map Unterhölz runterzuladen, da sollen die Yufa Objekte mit dabei sein:
Da wirste nicht fündig werden ;).
Die Datei wird mit Städtedreieck21 mitgeliefert.
Alles anzeigenHey, die gibt es so ohne weiteres leider nicht mehr zum
Da wirste nicht fündig werden ;).
Die Datei wird mit Städtedreieck21 mitgeliefert.
Ich habe mir die Map Unterhölz vor kurzem runtergeladen aber die enthält nur Yufa/Depot.
Gibt es vielleicht die Möglichkeit eine andere Datei zu kopieren und dann umzubenennen?
Ich rezitiere mich nochmals:
Deine gesuchte Datei wird mit Städtedreieck21 mitgeliefert. konkrekt heißt das, dort: Städtedreieck21
Ich rezitiere mich nochmals:
Deine gesuchte Datei wird mit Städtedreieck21 mitgeliefert. konkrekt heißt das, dort: Städtedreieck21
Ja danke. Ich hab die Datei.
Jetzt hätte ich noch eine Frage zu Städtedreieck21. Es handelt sich dabei doch um eine Erweiterung. Aber die enthaltene Map heißt Städtedreieck21. Das bedeutet doch
das es eine eigenständige Map ist. Die Installation ist dann wie bei den anderen Maps auch, oder ?
Die eigentliche Map heißt ja Städtedreieck_V3
Ja, die Installation funktioniert wie bei allen anderen Maps auch. Im Ordner "maps" ist dann eben sowohl der Ordner Städtedreieck21, als auch der Ordner Städtedreieck_V3 enthalten (wenn man beide installiert hat), was kein Problem ist. In der Mapauswahl kann man dann Städtedreieck21 und die V3 separat auswählen.