IVU.ticket.box CE70 mobil Einbau

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin zusammen ich bin OMSI 2 Anfänger bzw habe zum ersten Mal versucht den IVU ticketdrucker nach Anleitung einzubauen. Entweder hab ich irgendwas falsch verstanden oder falsch geändert. Wäre einer von euch bereit mir das per discord oder TS zu erklären und mir beim Einbau zu helfen?

• Habe den Drucker jetzt eingebaut bekommen jetzt ist nur Fehler das der hintere Teil vom Gelenkwagen nicht da ist und der motorsound fehlt was muss ich jetzt gegen die Fehler tun?

• Und eine Logfile wäre hilfreich

• Hier der Logfile

Einmal editiert, zuletzt von Schleswig-Holstein () aus folgendem Grund: Logfile in Spoiler gepackt

• Bitte angewöhnen, die Logfile in einen Code-Block zu packen! ;-)

Error: vehicles\MB_C2_EN_BVG\MB_C2_E5_Gn_trail.bus: Scriptshare-Command but no equal variable count!

Bitte darauf achten, dass die Anzahl der Scripte in der main- und trail-Datei exakt gleich sind! Zumindest was die Varlisten und Stringvarlisten angeht.

Damit dürfte dann auch dieser Fehler => Error: In "vehicles\MB_C2_EN_BVG\model\model_MB_C2_E5_Gn_Trail.cfg" there was an error in line 560! verschwinden.

• N'abend zusammen das mag jetzt bisschen Panne klingen aber ich hab es nochmal versucht und es hat nicht geklappt kann mir das einer per discord erklären?

• Wofür?

Du musst einfach nur das machen, was dir hier geschrieben wird. Wenn du damit nicht klar kommst, dann schreibe uns das auch.

Aber jedes Mal wieder mit dem Satz ankommen "Es geht nicht, ich krieg's nicht hin, es klappt nicht." bringt uns alle nicht weiter.