Scriptshare Log-Fehler

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

Ich habe mir in den C2G Hybrid (Mx) die neutrale Innenanzeige Innenanzeigen neutral | Citaro C2 - OMSI WebDisk & Community (omsi-webdisk.de) und die BVG Matrix eingebaut.

Nun habe ich ein scriptshare-Error (siehe LogFile)

Hier die LogFile:

logfile.txt

Ich bedanke mich schon im vorraus für Tipps bzw. Ideen

• Normalerweise weißt ein Scriptshare-Error daraufhin, dass in der .bus-Datei im [varlist] und [stringvarlist]-Bereich sich die Einträge unterscheiden, d.h., dass in der main.bus andere Dateien eingetragen sind als in der trail.bus. Das konnte ich hier nicht sehen. Die Einträge sind, soweit ich das sehe, identisch.

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.

-Alexander von Humboldt-

• Bitte Dateinamen beachten!

Logfile: MB_C2_E6_Gn_Hybrid_trail_TFT.bus

Angehangen: MB_C2_E6_Gn_Hybrid_trail_TFT_new.bus

• Also verstehe ich das richtig, das dieser Fehler nicht dem Hybrid_new betrifft?

Aber dieser ist ja leider fehlerhaft, weshalb ich dachte, dass es schon dazu gehörte.

Hast du vielleicht dennoch eine Idee, woran die in den Bildern sichtbaren Fehlern liegen?

LG

Quelle: Klick mich!

Einmal editiert, zuletzt von Held_Reisen_Fan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Held_Reisen_Fan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• OMSI hat ein Problem mit der Datei MB_C2_E6_Gn_Hybrid_trail_TFT.bus. Dort stimmt die Anzahl der Dateien nicht überein.

Du schickst uns aber eine andere, welche auch in meinen Augen keine Fehler aufwirft. Da hast du sicherlich in der Modell-Datei irgendwelche Einträge gelöscht, welche die Deckenleuchten betreffen. Die waren meines Wissens nämlich einzeln.

• man sollte dem neuen main, dann auch den neuen trail anhängen...

falsch laut Anhang

Code: MB_C2_E6_Gn_Hybrid_main_TFT_new.bus
    [couple_back]
    MB_C2_E6_Gn_Hybrid_trail_TFT.bus
    false

so muss sein:

Code: MB_C2_E6_Gn_Hybrid_main_TFT_new.bus
    [couple_back]
    MB_C2_E6_Gn_Hybrid_trail_TFT_new.bus
    false