Man New Lions City

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem DLC hast Du ein Problem? Prüfe, ob es zu dem DLC bereits einen Sammelthread gibt.

>Man New Lions City.

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Moin, habe mir ein paar Sachen runtergeladen für den Man New Lion City habe ihn komplett damit zerschossen gibt es eine Möglichkeit ihn zu reparieren oder zurück zu setzen wenn ja wie?

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

Bitte den Volvo in der Logfile Ignorieren.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

Dateien

• logfile.txt

(236,36 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Rhein-Sieg Kreis

• Wie meinst du Busordner leeren ich nehme den haken raus und leere den Ordner "Man_NewLionsCity" und danach mache ich den Haken wieder rein?

Rhein-Sieg Kreis

• Ganz genau. Denn wenn du den Haken rausnimmst, wird nur das deinstalliert, was original zum Bus gehört. Und da können noch Überbleibsel von Mods sein, die dann ja nicht von Steam deinstalliert werden. Also du musst den nicht zwingend leeren, aber es wäre cleaner, das zu machen.

• vis_doortype_h

die aber schon in der visual_varlist.txt drin wären, warum man die aus der .bus entfernt, ist mir fragwürdig...

diese Scripte gibt es seit der V 1.1 nicht mehr. Mir scheint es also, als hättest du einen Mod installiert, der für den V1 gedacht war, als es noch den BVG-Drucker gab. Das geht natürlich nicht so einfach, hier müsste man die Dateien abgleichen und manuell den Mod einfügen und nicht einfach drüberüberschreiben lassen.