Innenanzeige nach Start des Busses weiß

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

ich habe mir heute die BSAG Innenanzeige in die Setra S41er LE Busse eingebaut.

Jetzt habe ich das Problem, dass die Innenanzeige zwar normal ist wenn der Bus aus ist,

aber wenn ich die Zündung und alles anmache, wird die Anzeige weiß.

Und die wird auch nicht mehr normal. Texturen sind alle da, auch die Einträge habe ich mehrfach geprüft.

Mir ist nichts aufgefallen.

Vielleicht weiß ja einer wo das Problem liegt.

Grüße :)

Keine Anfragen via PN!

• Ah sorry ganz vergessen.

Da steht tatsächlich was drin, womit ich aber nichts anfangen kann.

Hier hab ich auch nochmal 2 Bilder gemacht, bei Bus aus und bei Bus an

Achso, und die door Einträge hab ich eingetragen, steht aber auch noch da drin.

Dateien

• logfile.txt

(479,63 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Keine Anfragen via PN!

• Bitte folgendes in eine Varlist nachtragen:

Code
    haltewunsch_geber
    door_6
    door_7
  • Also der Monitor ist jetzt zumindest ganz aus wenn der Bus aus ist, sobald ich den aber starte, wird auch der Monitor wieder weiß.

Aber es stehen soweit ich gesehen habe keine Meldungen mehr in der Logfile.

Eine Textur fehlt angeblich, die ist aber da.

Dateien

• logfile.txt

(137,88 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Keine Anfragen via PN!

• Eine Textur fehlt angeblich, die ist aber da.

Meinst du die hier?

Code
    1632 18:10:31 -  -     Warning:       Did not find texture file "BSAG_Innenanzeige_Bildschirm_02_Boot.dds"!

Kontrolliere nochmal den Namen, die Dateiendung und den Pfad. Die darf in keinem weiteren Unterordner liegen!

• Schau mal welche Light- oder Nightmaptextur da benutzt wird in der Anzeige, und ob die auch da ist.

Wo genau kann ich das denn sehen?

Meinst du die hier?

Code
    1632 18:10:31 -  -     Warning:       Did not find texture file "BSAG_Innenanzeige_Bildschirm_02_Boot.dds"!

Kontrolliere nochmal den Namen, die Dateiendung und den Pfad. Die darf in keinem weiteren Unterordner liegen!

Ja, genau die meine ich. Mir ist gerade aufgefallen das die Textur kein _ im Namen hat. Aber es wundert mich, weil es hat ja sonst auch immer funktioniert.

Ich probier das morgen aus. Danke erstmal

Keine Anfragen via PN!