Hinweis in falschem Forum

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo,


    Ich habe ein Problem mit einem Gekauftem Addon, also habe ich das entsprechende Unterforum ( OMSI und kommerzielle Addons) ausgewählt.

    Nun steht da aber „

    In diesem Forum geht es NUR um das System, den Aufbau und die Struktur der OMSI-WebDisk an sich.


    Alles übrige, insbesondere jedwede Anliegen mit Spiel- und MOD-Bezug, gehören in den Bereich Hilfe & Support bzw. die Foren Fragen zur Erstellung von Modifikationen oder OMSI-Talk.

    Ist das so gewollt und bin ich da im falschen Unterforum?


    Mit freundlichen Grüßen

    Karottenphantom

  • Advertisement
  • Das ist mir auch schon aufgefallen, das könnte man im Zuge des Aufbaus, des Expertenteams ja noch anpassen. Wörki Tatra

    Wir beratschlagen momentan auch schon, wie die Aufteilung im Hilfe&Support Bereich an die neue Situation angepasst werden könnte. Z.b. die momentane Trennung von Webdisk Download und Externen Downloads, evtl. noch Unterkategorien, usw.

  • Da ist wirklich etwas fehl am Platz. Das witzige ist, dass es laut System dort gar nicht ausgegeben wird. lol

    Dann grabe ich mal tiefer, wo hier ein falscher Querverweis ist...

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • Ursprünglich hatte ich versucht, diesen (fälschlich angezeigten) Hinweis sowohl in unserem Ticket-System als auch im Forum auszugeben. Als das nicht klappte, wandte ich mich an den Entwickler (WoltLab) und da sagte man mir, dass das technisch unmöglich ist. Man müsse sich entscheiden, ob es in Foren oder auf System-Seiten (wie das Ticket-System) angezeigt werden soll, da das zwei verschiedene angesteuerte Controller sind.


    Scheinbar wird es wohl dennoch angezeigt, also ein "Überbleibsel" aus meinen Versuchstagen. Damit wäre es ein Bug im System und ich muss jetzt experimentiern, wie ich den Käse wieder rausbekomme. :facepalm:(Also nicht dein Verschulden, Tatra.)


    WoltLab fasziniert mich immer wieder... lol

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • Moderator

    Changed the title of the thread from “Ist das so gewollt?” to “Hinweis in falschem Forum”.
  • Moderator

    Added the Label Fixed