LAWO/BUSEC Innenanzeige für Citaro Facelift
- Tjark
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Das sieht nicht nach Lawo aus.
Da liegst Du mit Bustec bzw. BUSE schon richtig.
Ob nun so ein Mod dafür gibt, kann ich nicht dazu sagen.
-
In OMSI ist das grundsätzlich egal welcher Hersteller... Interessant wäre nur, was das Ding anzeigen kann. Dann kann man dir auch relativ schnell sagen, ob es diesen Monitor mit entsprechend grafischen Design (Software) bereits gibt.
-
Die Anzeige zeigt da bei der Ruhrbahn Linie, Wagen hält und die nächsten Haltestellen an.
https://forum.omnibussimulator…einbauanleitung/&pageNo=1
Ich hab es mal mit diesem Tutorial versucht, nur habe ich keinen Monitor im Bus hängen sondern nur so eine komische Anzeige
Diese Innenanzeigen sind jetzt drinnen. In der Logfile sagt er noch, das ihm eine o3D fehlt, die im Download des LE aber nicht dabei ist. Die bustec_main.o3d
Edit: Hab gerade gelesen, das man den Monitor ab der V1.3 des LE nicht mehr ausbauen kann und die V1 gibt es ja nicht mehr zum Download. Da mir die wahrscheinlich auch keiner schicken wird, denke ich das man diesen Monitor nicht mehr in den Facelift G V2 bekommt. Echt schade. Da gab es eben noch die Passenden Daueranimationswerte dazu
-
man kann den Monitor aus dem LE ggf. immernoch mit Blender rausreißen.
-
Jap das kann man, aber in Blender bin ich echt eine Null, auch mit diversen YouTube Tutorials bin ich nur wenig weiter gekommen. Danke trotzdem
-
-
Okay das werde ich mal versuchen. Danke
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum Andere Dinge nach Suchanfragen verschoben