LAWO/BUSEC Innenanzeige für Citaro Facelift

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • In OMSI ist das grundsätzlich egal welcher Hersteller... Interessant wäre nur, was das Ding anzeigen kann. Dann kann man dir auch relativ schnell sagen, ob es diesen Monitor mit entsprechend grafischen Design (Software) bereits gibt.

• Die Anzeige zeigt da bei der Ruhrbahn Linie, Wagen hält und die nächsten Haltestellen an.

https://forum.omnibussimulator…einbauanleitung/&pageNo=1

Ich hab es mal mit diesem Tutorial versucht, nur habe ich keinen Monitor im Bus hängen sondern nur so eine komische Anzeige

Diese Innenanzeigen sind jetzt drinnen. In der Logfile sagt er noch, das ihm eine o3D fehlt, die im Download des LE aber nicht dabei ist. Die bustec_main.o3d

Edit: Hab gerade gelesen, das man den Monitor ab der V1.3 des LE nicht mehr ausbauen kann und die V1 gibt es ja nicht mehr zum Download. Da mir die wahrscheinlich auch keiner schicken wird, denke ich das man diesen Monitor nicht mehr in den Facelift G V2 bekommt. Echt schade. Da gab es eben noch die Passenden Daueranimationswerte dazu

• man kann den Monitor aus dem LE ggf. immernoch mit Blender rausreißen.

• Wow... der Monitor zeigt den Haltewunsch und die nächsten Haltestellen an. Das haben so die TFT-Displays an sich ;-)

Aber dann kannste ja den ausm Urbino-Addon nehmen: