MAN A20

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • MOIN,

ich suche schon seid Monaten nach so einen Bus finde aber einf keinen

Ich suche so einen Bus

Datei:RegioBus Hannover - route 700.jpg – Wikipedia

Vorne Tür: Nach Innen
    Hinten Tür : Außen Schwenk tür

Von innen dann so

www.Hannover-Busse.de/ - Forum: Neuzugänge RegioBus 2017

Und das man das Licht innen Blau machen kann

Dann am besten noch der Fahrscheindrucker: IVU.ticket.box CE70 mobil

Vom Aufbau her ist das der MAN BREMEN aber mit einen paar veränderungen der Sitze usw.

Wäre sehr nett wenn einer so einen Bus findet oder Selber macht würde in dem Fall auch was zahlen.

• Der NEOMAN V3 von Sobol (Patreon) verfügt über die Möglichkeit Verschiedene Türvarianten anzuwenden. Allerdings müsste man dann noch die CE70 mobil eigenständig einbauen.

Aber nichts was man nicht hinbekommt.

• oder Selber macht

Korrekt. Selber machen ist hier das Stichwort. ;-) Gerne helfen wir dir bei Problemen weiter, aber keiner baut/moddet dir einen Bus nach Wunsch zusammen.

• Ja oke dann wäre es sehr sschön wenn mir einer erklären könnte wie ich beim MAN Bremen dann die Sitze hinbekomme

www.Hannover-Busse.de/ - Forum: Neuzugänge RegioBus 2017

Und ist es möglich den Motor hinten Links weg zu machen
    Beiträge von Tabley-Kun - Seite 8 - Marcels OMSI-Forum

und das so machen
    Used MAN Lions City A20 Low-floor regular-service bus (surcharge subject to  change) for Sale (Auction Premium) | NetBid Industrial Auctions

• Die Überlandsitze findest du bspw. im MAN New Lions City-Addon [€] von Nick. Dadurch, dass die Sitze/Sitzgruppen alle zusammenhängen, musst du die in Blender entsprechend an den Innenraum des Bremer MANs anpassen.

Mit diesem Plugin bekommst du die jeweiligen o3d-Dateien in Blender rein >>> Blender-O3D-IO Plugin - OMSI WebDisk & Community (omsi-webdisk.de)

• du könntest den MAN von V3D nehmen, der sieht zwar nicht so super hübsch aus, aber du hättest zumindest vorne die Innenschwenktür( hinten leider auch) und eine Mod gibts, die dem Bus Ü Sitze hinzufügt. Der hat auch so einen Motor wie auf deinem Bild, Oder du nimmst die V2.2 des Neoman Overhaul, da hast du auch Ü Sitze, die man per Setvar einstellen kann, nur ob man da Aussenschwenktüren per Setvar einstellen kann weiß ich nicht

• du könntest den MAN von V3D nehmen, der sieht zwar nicht so super hübsch aus, aber du hättest zumindest vorne die Innenschwenktür( hinten leider auch) und eine Mod gibts, die dem Bus Ü Sitze hinzufügt. Der hat auch so einen Motor wie auf deinem Bild, Oder du nimmst die V2.2 des Neoman Overhaul, da hast du auch Ü Sitze, die man per Setvar einstellen kann, nur ob man da Aussenschwenktüren per Setvar einstellen kann weiß ich nicht

Bei den A20 geht es mMn schon, oder du gibst einmal glaub 6 Euro aus und hast den Patreon MAN V3 wo du nur das Repaint machen kannst und hast viele Setvar. Also die 2.2 hat bei den A20 sicher SST

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit