1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
> Hauptprogramm
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
> Ich merke nun seit gestern, dass mein OMSI nicht mehr das macht, was es soll. Dauernd hängt es sich auf, wenn es funktioniert dann habe ich höchstes 15 FPS (wo ich am Montag noch 30 - 45 FPS hatte). Ich habe nichts an den Einstellungen verändert. Besonders aufgefallen ist mir dies auf Bad Hügelsdorf (bin nur da gefahren und da weiss ich, wie die Performance sonst ist). Allerdings habe ich gestern im Editor ein paar Bäume am HBF getauscht, dass es mir ein wenig besser gefällt. Ebenso habe ich mir für BHD eine neue AI-List erstellt, allerdings bereits vor mehreren Wochen und da hatte ich nie Probleme.
Weiters ist mir aufgefallen, dass OMSI generell unscharf und einfach schei**e aussieht...(siehe Bild).
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
Hier alle Einstellungen von OMSI direkt und die Einstellungen in den NVIDIA-Einstellungen
So sieht das Problem mit der Unschärfe aus:
(Achtet hier auf die Seite des C2)
(Achtet hier auf die Strassenmarkierungen)
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
Prozessor (CPU): Intel Core i7-12700KF
Kerne & Threads (CPU): 12 Cores, 20 Threads
Taktung (CPU): 3.60 GHz
Grafikkarte (GPU): NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti X 8GGrafikspeicher
[VRAM] (GPU): 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher (RAM): 16 GB / 4400 MT/S
Betriebssystem (OS): Windows 11 Home, 64-Bit
Ich bin wirklich am Rande der Verzweifelung und ich sehe nicht, was die Ursache ist.