Hallo,
ich möchte etwas von dem "Offiziellen Omsi Forum" eine Datei installieren. Nun funktioniert der Link nicht mehr.
Gibt es eine Möglichkeit diese Dateien zu erhalten?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte etwas von dem "Offiziellen Omsi Forum" eine Datei installieren. Nun funktioniert der Link nicht mehr.
Gibt es eine Möglichkeit diese Dateien zu erhalten?
Moin,
ich würde mal davon ausgehen, dass der Download leider nicht mehr so ohne weiteres auffindbar ist.
Zumindest habe ich durch Googeln auf die Schnelle auch keinen anderen gefunden.
Auf der Seite im MOF steht auch nichts weiteres zum Copyright der Repaints, eventuell steht in der Readme mehr. Im Zweifelsfall ist das erneute hochladen oder weiterschicken natürlich dennoch nicht erlaubt.
Mit viel Glück findet sich hier vielleicht jemand, der es noch auf der Platte rumliegen hat und einen Blick in die Readme werfen kann. Wenn das Copyright es erlaubt, könnte man es hier natürlich erneut teilen.
Danke für die schnelle Antwort!
Ich werde dieses Thema Umbenennen, damit ein paar User aufmerksam werden.
ein paar RVW und RVE gibt es hier, nur keine Ahnung ob das die gleichen sind wie sie im MOF angeboten werden
Danke für den Tipp!
Leider sind es nicht die selben Repaints die ich suche. Es handelt sich um einige Euro 3 Citaro Fahrzeuge und einige MAN's
Habe ich schon. Denke meine PN wurde übersehen 😅
Vielen vielen Dank!
Leider existieren viele Fahrzeuge nicht mehr oder wurden bereits Verkauft. Ich wollte ein paar Busse in Omsi wieder aufleben lassen. Dank deiner Hilfe wird es möglich sein
Hier habe ich fix mal einen neuen Link hinterlegt. Hätte nicht gedacht, dass noch jemand sich für meine mittlerweile schon etwas in die Jahre gekommenen Repaints interessiert. VG
Moin, leider ist der neue Link bereits nicht mehr verfügbar, da, die Datei zumindest im kostenlosen Plan laut des Upload-Dienstes nach dem ersten Download automatisch gelöscht wird.
Vielleicht magst du es so hochladen, dass es dauerhaft verfügbar bleibt. Das geht auch direkt hier in der WebDisk.