Ich suche "Reale Repaints der RVW Westsachsen by citaro142"

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

ich würde mal davon ausgehen, dass der Download leider nicht mehr so ohne weiteres auffindbar ist.

Zumindest habe ich durch Googeln auf die Schnelle auch keinen anderen gefunden.

Auf der Seite im MOF steht auch nichts weiteres zum Copyright der Repaints, eventuell steht in der Readme mehr. Im Zweifelsfall ist das erneute hochladen oder weiterschicken natürlich dennoch nicht erlaubt.

Mit viel Glück findet sich hier vielleicht jemand, der es noch auf der Platte rumliegen hat und einen Blick in die Readme werfen kann. Wenn das Copyright es erlaubt, könnte man es hier natürlich erneut teilen.

• Omsi2022

Hat den Titel des Themas von „Nicht funktionierender Link im alten Omsi Forum“ zu „Ich suche "Reale Repaints der RVW Westsachsen by citaro142"“ geändert.
  • Dann frag den lieben citaro142 doch einfach mal ganz nett, ob er die Dateien noch hat und evtl. erneut zur Verfügung stellen würde?

• Hier habe ich fix mal einen neuen Link hinterlegt. Hätte nicht gedacht, dass noch jemand sich für meine mittlerweile schon etwas in die Jahre gekommenen Repaints interessiert. VG :)

Moin, leider ist der neue Link bereits nicht mehr verfügbar, da, die Datei zumindest im kostenlosen Plan laut des Upload-Dienstes nach dem ersten Download automatisch gelöscht wird.

Vielleicht magst du es so hochladen, dass es dauerhaft verfügbar bleibt. Das geht auch direkt hier in der WebDisk. :)