[Sammelthread] Add-on City & Regionbus 200 Series

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • an denn hab ich auch schon gedacht nur weiss nicht ab wo ich das Runderladen kann

Version 1.2.2 ist die aktuellste.

Dieser benötigt jedoch das Logo Mod der allerdings auch verlinkt ist in der Hauptbeschreibung.

Aber die Installation ist ganz einfach.

Normalerweise schreibe ich dazu welche Version die aktuellste ist, aber für den genaueren Ansicht wurde dies in der Dateiüberschrift nochmal ergänzt.

• das weiss ich schon nur sind da mehr version ohne hin weiss welche mann nehmen sol was alt oder neu ist da war meine frage aus

• Allerdings ist die Logo-Mod nicht mehr aktuell, da seit dem letzten Add-on-Update ein neuer Bus (S215HD) dazugekommen ist!

:man: SG 240 H

111.jpg

• ist auch schon aktuallisirt worden da der neue da bei steht beim Logo Mod

• Nein, ist es nicht. Der S215HD fehlt

laut dem texst ist es doch

1.2.0

• 26. Dezember 2024
    • 681,47 kB
    • 705 Downloads

- Added the logo on the back (S215H)

- Changed to the right font

- Added the second ring on the steering wheel emblem

- Bugfixes

- Made compatible with the newest update

- Logo am Heck hinzugefügt

- Zur richtigen Font gewechselt

- Den 2. Ring am Lenkrad hinzugefügt

- Bugfixes

- Mit dem neuesten Update kompatibel gemacht

- Readme because I forgot :covereyes:

Readme (EN)

- Readme, weil ich sie vergessen hab :covereyes:

• Nochmal: Seit dem Update dieses Add-Ons (City_RegionBus_S200-series) vom 18. April 2025 Ist ein neuer Bus (S215HD) hinzugekommen! Wenn du mal genauer im Model-Ordner des Logo-Mods schaust, wirst du die beiden cfg's (model_S215HD_restayl_1994_1996_125 und model_S215HD_restayl_1994_1996_180) nicht finden! Für die anderen Busse/Varianten sind die Logos natürlich dabei.

:man: SG 240 H

111.jpg

• Nochmal: Seit dem Update dieses Add-Ons (City_RegionBus_S200-series) vom 18. April 2025 Ist ein neuer Bus (S215HD) hinzugekommen! Wenn du mal genauer im Model-Ordner des Logo-Mods schaust, wirst du die beiden cfg's (model_S215HD_restayl_1994_1996_125 und model_S215HD_restayl_1994_1996_180) nicht finden! Für die anderen Busse/Varianten sind die Logos natürlich dabei.

denn wer wol kaum nutz da ich mich fast nur auf den SG 221 UL nutzen werde