OMSI AddOn Berlin Linie 186

Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • An die Kachelgröße hab ich bereits gedacht. Wollte eigentlich morgen mal die Größe messen aber das hat sich dank fleißigen Usern bereits erledigt :)

Ich passe die Größe morgen früh im System an.

• Hallöchen,

leider kann ich die 186 nicht fahren, da ich diese gar nicht erst auswählen kann.

Gestern im Bündelangebot, weil X10 ja schon installiert ist, (aber auch den kann ich kaum fahren, da nach wenige Metern nur noch Häuser durchfahren werden), geladen und installiert wurde von Steam.

Installation schon überprüft, alles sei in Ordnung. Angeblich.

In der Steambibliothek auch enthalten, in den Zusatzinhalten wird es auch aufgelistet.

Omsi-186.jpgOmsi-186-1.jpg

Nicht aufgelistet ist "Grundorf", da jeweils beim Scrollen es immer das nächste wäre. Deshalb nicht zu sehen.

Omsi-186-2.jpg

Dann, sehr seltsam, im Ordner des Addon ist diese ausführende Datei mit 0kb versehen? Ist das die ausführende Datei? Im 2. Bild das Gleiche mit dem X110, aber die kann ich wenigsten ausführen und loslegen, bis ich unweigerlich durch Häuser fahre. Ich weiß, das der X10 Funktionierte und oft gefahren bin.

Omsi-186-3.jpgOmsi-186-4.jpg

Wer kann helfen, dass es doch auf mein Wondoof 11 doch Funktioniert. Kaufe doch nichts, was ich nicht nutzen kann.

Denke für eure Hilfe.

Liebe Grüße von Diebaer

• "Karte ohne Bussen laden" auswählen.
    Letzter Stand geht schlecht, weil Du die Karte ja noch nie gefahren bist.

Hallöchen. Fast gleichzeitig wir beide geschrieben.

Wenn du mich meinst, wegen Karte ohne Busse laden, was ja klar ist beim ersten Mal, dann hast du was falsch verstanden. Ich kann die 186 gar nicht auswählen, weil es nicht angezeigt wird. So schrieb ich das auch.

Liebe Grüße von Diebaer