Landkreis Unterhölz V2.1 - Error Meldungen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich habe mir die Map runtergeladen und kann sie auch soweit gut fahren. Allerdings sind in der Logfile jede menge Error Meldungen von denen ich

nicht weiß wie ich sie beheben kann.

Die Orig. AI Liste musste ich verändern weil ich einige Busse nicht habe.

Ich konnte Omsi auch nicht beenden wegen einer Zugriffsverletzung

Mir ist auch aufgefallen das die Anzeigen an den Haltestellen nichts anzeigen einfach nur schwarz bleiben (z.B. am ZOB Oberstadt)

Kann jemand helfen ?

Dateien

• logfile.txt

(1,09 MB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Meine AI.cfg

(3,96 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Orig. AI.cfg

(3,68 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Du hast den Text in der Zeile unter [aigroup_depot] auch angepasst. Das geht nur wenn du diese AI-Gruppennamen auch in den Umläufe änderst. Am besten die so belassen wie in der Original AI-Liste. Dieser Name verhindert nicht das Busse geladen werden wenn da einen anderen Hersteler genannt wird.

Auch sind die DFI's von iStanley nicht richtig installiert. Diese bitte komplett löschen und neu installieren.

Da ist eine Lerzeile irgendwo in der Liste. Meine Vermutung liegt bei der Ambulanz. Entferne bitte dieser Abschnitt:

Und dann als Letztes

Leider kann ich dich hier nicht mit helfen.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Danke erstmal ich werde mir das gleich ansehen

Ich bin mir nicht sicher was ich da ändern soll das ist doch identisch ?

Einmal editiert, zuletzt von Saarlodri () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saarlodri mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Da ist beim kopieren was schief gelaufen.

• Aber du hast die Zeile unter [aigroup_depot] angepasst. ändere diese zurück zu Setra 415NF. Was da steht mus gleich sein mit den Umläufe, sonst können keine Busse geladen werden da die AI-Gruppen nicht übereinstimmen.

• Also so ?

===================================

Setra S415NF

===================================

[aigroup_depot]

Setra S415NF

Landkreis_Unterhölz_V2

[aigroup_depot_typgroup_2]

Vehicles\MAN_NewLionsCity\KI_MAN_12C_2door.bus

• Hier sind mal die neue Ailists/Logfile

Es gibt immer noch ein paar Error Meldungen

aber längst nicht mehr so viele und die Zugriffsverletzung ist auch verschwunden

Gibt es noch eine Idee ?

Dateien

• ailists.cfg

(3,84 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

(32,19 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Saarlodri () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saarlodri mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Da ist eine Lerzeile irgendwo in der Liste. Meine Vermutung liegt bei der Ambulanz. Entferne bitte dieser Abschnitt:

Das entfernen dieser Leerzeile sorgt eher für noch mehr Ärger...

Das könnte auch diese Fehler erklären:

Code
    248 20:38:46 -  -   Error:           The file "" could not be loaded!
    249 20:38:46 -  -   Error:           The file "" could not be loaded!
    250 20:38:46 -  -     Warning:       Invalid Object: "
    251 20:38:46 -  -   Error:           You want to create vehicle  - it is invalid!
    252 20:38:46 -  -     Warning:       Could not add unscheduled AI vehicle!

Wenn du keinen Krankenwagen o.ä. Fahrzeuge auf der Map haben möchtest, dann entferne bitte die komplette AI-Gruppe: