Nuntius [Support]
-
- Fahrzeug
- ma7t3
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Aus deiner Logfile geht jetzt nichts direkt hervor.
Hast du auch die Sachem vom alten Drucker richtig rausgenommen?
Ja alles rausgenommen Drucker ist auch eingbaut das sehe ich in Blender aber sobald ich den Bus Lade kommt Fehler in Bereichsprüfung
-
-
Abend zusammen habe das Problem habe die Kasse in den C2 solo von Dlc hereinbekommen jetzt habe bei G das Problem das er nicht auf die Datei zu greift und die Kasse nicht richtig hin Positioniert.
Gruss Daniel
-
Steht im Handbuch. Du musst auch eine richtige Position festlegen.
-
das weiss ich problem was ich habe die datei im script ordner von Nuntius angepasst für den solo nur jetzt nimmt er die werte für dem G nicht
-
Hast du die Skriptdateien auch in den Gelenkbus eingebunden? Also auch nicht vertippt bei der constfile?
-
Daueranimation als init und frame auch im main-Script vom Gelenkbus eingetragen? Denke mal, der wird eine eigene Datei haben.
-
Das habe ich so eintrage wo ich den solo damals gemacht hab
Das habe ich eingetragen
-
Daueranimation als init und frame auch im main-Script vom Gelenkbus eingetragen? Denke mal, der wird eine eigene Datei haben.
Ist bei Nuntius im eigenen init drin.
-
daniel2016M In der .bus Datei ist angegeben:
[constfile]
16
Du hast aber dort 17 Zeilen. Deshalb wird das constfile Script nicht mit eingelesen. Also ein mal die 16 zur 17 ändern.
Bei den [varnamelist] und [script] hast Du ebenfalls vergessen die Zahlen anzupassen, sodass nicht alle Scripte eingelesen werden.
-
danke das war es sollte mir ne brille kaufen