Scripttexturen überprüfen in der model.cfg

Nuntius [Support]
-
- Fahrzeug
- ma7t3
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Einbauanleitung befolgt? Da steht mit Sicherheit auch was zu den Scripttexturen drin.^^
-
Bei Mir steht ja 1 und 2
also da beim script wo mann das eintragen muss
-
1 und 2 sind ja die Matrix. Das musst du entsprechend der Einbauanleitung anpassen.
-
Ich habe es gemacht aber geht Trzdm net
-
Grüßt euch, ich habe den Drucker in den MB O530 Facelift mit dem letzten Morphi Soundpack installiert, der Drucker funktioniert soweit auch alles, ist ja nicht das erste mal das ich ihn in ein Fahrzeug einbaue.
Allerdings möchte ich nun die Innenanzeige (in dem Fall vom Facelift) mit in gange bringen, das sie die Haltestellen anzeigt, aber so wirklich stehe ich gerade aufn Schlauch wie ich die "script.api.osc" damit sinnvoll füllen soll? evtl. kann mir einer hier ein Denkanstoß geben.
Mit freundlichen Grüßen -
Grüßt euch, ich habe den Drucker in den MB O530 Facelift mit dem letzten Morphi Soundpack installiert, der Drucker funktioniert soweit auch alles, ist ja nicht das erste mal das ich ihn in ein Fahrzeug einbaue.
Allerdings möchte ich nun die Innenanzeige (in dem Fall vom Facelift) mit in gange bringen, das sie die Haltestellen anzeigt, aber so wirklich stehe ich gerade aufn Schlauch wie ich die "script.api.osc" damit sinnvoll füllen soll? evtl. kann mir einer hier ein Denkanstoß geben.
Mit freundlichen GrüßenIch habe eventuell eine "Übergangslösung", allerdings habe ich es bei dem O530 Solo mit dem Morphi Soundpack.
Ich habe in der model-Datei folgendes abgeändert.Orginal Änderung CD_LineTerminus nuntius_output_lineTerminusString CD_Stop1...4 nuntius_output_busstopString1...4 CD_StopCurrent nuntius_output_busstopString0 CD_TimeDate nuntius_output_timeString Bei der letzten Zeile habe ich leider nicht das richtige gefunden, so steht jetzt auf dem rechten Monitor nicht mehr das Datum, sondern die Zeit.
Ich hoffe das hilft DIr weiter.
-
Hallo,
wie installiere ich den Drucker für den MAN New Lions City? Ich frage weil ich noch Anfänger bin unter OMSI 2. Denn ich habe ehrlich gesagt keinen Lust, wenn ich was kaputt mache, den gesamten Bus neu zu installieren.
VG, der LinuxFan
-
Moin,
schaue in der ReadMe bzw. dem Handbuch nach, da steht was zur Installation. Wenn du da etwas nicht verstehst, kannst du wieder kommen, aber mit einer konkreten Frage.
-
servus, hat einer hier vielleicht eine Idee, habe soweit alles richtig eingetragen, dennoch spawnt der Bus nur halb.
es geht um den MX C2, der nicht richtig spawnt.
-
Muss ich in der model.cfg den alten Drucker entfernen? Also der Bereich der mit "Drucker" beginnt.
Nun habe ich ein weiteres Problem: Beim laden des Busses mit Nuntius, lädt der gesamte Bus nicht, sondern nur der Fahrer.... Ja, ich habe alle Schritte in der ReadMe befolgt.
Hier nochmal die Logfile.
VG, der LinuxFan
-
-
Hier ist sie.
Hier wären noch mal die ganzen anderen Dateien die ich geändert habe.
-
-
Hast du die script_api.osc mit der richtigen "Stromquelle" angepasst? In den meisten Fällen musst du dort im Bereich {macro:nuntius_input_power} {end} die Variable (L.L.elec_busbar_main) eintragen.
Es kann aber sein, dass die Variable bei diesem spezifischen Bus anders heißt...
-
Danke Dir aber Jetzt ist mein Problem das der Drucker Nichts Eingeben Möchte obwohl ich schon Das Ibis Rausgelöscht habe und davor ging dies auch nicht
-
-
-
Moin,
hast du in der script_api.osc auch (L.L.elec_busbar_main) in das Makro {macro:nuntius_input_power} eingetragen?
Wo kommt den der Eintrag hin ganz unten in die Mitte oder ganz oben?