Omsi 2 Stürtzt ab nach dem Spawnen des NLCs

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)

> Omsi 2 Main Game

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Ich habe denn NLC 18m gespawnt und dannach ist omsi einfach abgeschmiert ohne Fehlermeldung oder so.

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

Siehe Datenanhang

Dateien

• logfile.txt

(18,38 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Es kann sein, dass Omsi mit der Werbung von deinem NLC nicht klar kommt. Viellicht spawnst du mal ohne diese Werbung.

Liebe Grüße aus Sachsen :heart::thumbup::hugging:

wünscht deine MBU/Murmel Reisen Zittau/Großschönau

don't write DM's!

Meine Projekte auf der Webeisk:

Landkreis Görlitz V1: :barrier:

Repaint C2 Umbrella Zi/Löb: :-V-:

Landkreis Görlitz V2: :barrier:

Kreis Unna V1 : :barrier:

• Okay probiere das gleich mal. Die Sache ist nur das ging schon mit dem Repaint weswegen mich das eigentlich wundert wenn das nicht mehr geht.

Also habe mal ein anderes Repaint probiert, leider ging das auch nicht hier noch einmal die LogFile dazu

Dateien

• logfile.txt

(31,68 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von LukasGamer2419 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LukasGamer2419 mit diesem Beitrag zusammengefügt.