Landkreis Weder Semi-Real Weder Bf - Bf Lüneburg

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

Ich freue mich hier auf der Webdisk meine fortschritte zum Projekt Landkreis Weder vorzustellen. Die map wird zum pre-realease 1 Linie haben. Almanstrasse-Uelzen Bahnhof. Folgende Linien werden nach den Release kommen. Die benötigten Addons werden Berlin X10 und Bremen Nord sein sowie Freeware Stuff. Diese Map wird zum Pre-realease nicht lange Linien haben, jedoch wird es Qualitativ gebaut werden. Mit Bildern werde ich euch in den kommenden Tagen versorgen da ich aktuell nich an mein Rechner kann. Bitte schreibt ideen/vorachläge in die Kommentare. Ein grosses Danke geht an JUHA der die Grundlagen zur Map bereit gestellt hat.

Mfg

• Moderator

Hat das Label Eingestellt entfernt
  • Das ist wieder ein Thread, der null brauchbare Informationen enthält.

Eine Linie, man braucht Berlin und Bremen als Payware-Addon und paar Freeware-Addons. Schreibt Ideen und Vorschläge rein.:/

• Hier sind Bilder (NICHT FINAL KEIN HASS !) (Ich entschuldige mich fü deas Snipping tool im Hintergrund)

Das ist wieder ein Thread, der null brauchbare Informationen enthält.

Eine Linie, man braucht Berlin und Bremen als Payware-Addon und paar Freeware-Addons. Schreibt Ideen und Vorschläge rein.:/

Was wäre den Sehr gute Infos zu einer "enstehender" Map?

3 Mal editiert, zuletzt von Theworstomsidriver () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Theworstomsidriver mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Du wünscht keine Kritik, aber sorry, hier muss ich dir mal etwas Kritik geben, keine Sorge, kein Hass.

Jaaaa ich weiß, ich kanns auch nicht besser, aaaaaber:

1. Warum schreibst du im ersten Eintrag eine Linie von Almanplatz( geiler Name) nach Uelzen Bahnhof, packst aber in den Screenshot ein Bild eines C2 auf Alheim Laurenzbach? LZ ist meine ich das Kürzel dafür, und Niederburg Bahnhof kommt mir auch äußerst bekannt vor...

2. Ein paar mehr Informationen wären nett: Welche Freeware-Addons braucht man? Vielleicht ein paar mehr Infos zur Karte, wie lange geht die Linie, eher Dorf oder Stadt oder Überland? Wie heißen die Verkehrsbetriebe dort? etc...

3. Die beiden Bilder die du sonst angehängt hast, sehen mir auch nicht sehr vielversprechend aus. Was soll zum Beispiel dieser riesen Hügel auf Bild 1? Wo ist die Vegetaton neben der Straße? Du sprichst hier schließlich von einer qualitativen Karte.

4. Welche Ideen und Vorschläge sollen wir hier bitte äußern? Du hast uns ja weder Vorschläge und Richtlinien gegeben wie z.B. ,,Nennt mir ein paar Haltestellennamen die euch gefallen" oder ,,Wie soll das Repaint aussehen?"; ,,Welche Busse sollen in die AI-List?" usw...

Das was du hier aktuell zeigst, ist zwar noch nicht final. okay, aber auch nicht sehr aussagekräftig. Somit muss ich der Aussage von IREgio612 zustimmen. Aber hey, vielleicht wird ja noch ein Schuh draus.

Viel Erfolg trotzdem beim weiterbauen, ich und auch andere werden das ganze Ding hier sicherlich weiterverfolgen.

• Danke einiges werde ich verbessern nur habe ich Bahnhof Niederburg genommen als Beispiel weil ich kein C2 haben wollte der nichts anzeigt. 2. Die Infos hänge ich noch dran und der Hügel ist ein Fehler den ich vergessen habe weg zu machen. Danke für deine Vorschläge.

Mfg

Ich kläre mal ein paar Sachen auf

-Die Map wird eine klein-Mitelgrosse Stadt mit ca 100000 Einwohner

-Als Freeware addons werden sicherlich noch ein paar Sachen kommen aber stand jetzt sieht es so aus:

- Addon Simple streets

- Creative streets

- Nemelus objekte

- Dohos discounter set

Rest ist Bremen / X10

4 Mal editiert, zuletzt von Theworstomsidriver () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Theworstomsidriver mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das sieht mir sehr stark nach der Originalen Karte die du in dem 1. Beitrag erwähnt hast aus. Nur das da die Straßen und ein paar Gebäude geändert wurden.

Meine Empfehlung, baue lieber eine komplett eigene Karte als eine Vorhandene Karte optisch aufzuwerten…

Das würde am Ende für mehr Downloads und Spieler sorgen als eine Bereits Bestehende alte Testkarte zu nutzen und etwas umzubauen…

Nimm dir am besten etwas Zeit, plane erstmal was du bauen möchtest, fang dann damit an und wenn dort die ersten 2 oder 3 Kacheln bebaut sind auf deiner eigenen Karte, dann kannst du das ganze hier auch Öffentlich zeigen.

Aber das ganze wie es leider fast schon regelmäßig hier passiert, das einfach erstmal Ideen geschrieben werden und dann schnell auf Krampf ein oder 2 Bilder von einem Schnell gepfuschten Abschnitt hochgeladen werden ist einfach sehr schade und sehr nervig.

Ich hoffe das du dir hier den ein oder anderen Punkt zu Herzen nimmst und etwas eigenes Baust, was es noch nicht gibt, das macht dein Projekt am Ende auch viel interessanter. Auch mehr Bilder können dir helfen Konstruktive Kritik zu bekommen und deine Map und dein Baustil zu verbessern.

Schönen „Abend“ noch. :)

- Beta-Tester bei Region Südniedersachsen und Weiden Updated --

• Gute Neuigkeiten :),

Ich habe ordentlich and der Map gebaut und bin auf Verbesserungsvorschläge von zb IREgio612 oder Tjark eingegngen und werde euch am kommendem Wochenende Bilder zeigen.

(Bitte behaltet immernoch im Hinterkopf das die Map WIP ist und ich auf Verbesserungsvorschläge egal welcher Art eingehe)

Mfg

• Ist halt Niedersachsen... Nein Spaß danke auf die Hinweisung werde ich fixen. :thumbup:

Hier

Eine weitere Hinweisung generel ist das diese Map auch etwas lustig sein sollte:!:Wie man unschwer an dem Linien Name erkennen konnte...

• Klar passt da ein Auto dazwischen aber wenn alle Parkplätze Belegt sind kommt keiner da raus ohne ein anderes Auto vor oder neben ihm zu Beschädigen. Am besten machst du eine Seite der Parkplätze weg. Auch solltest du eine einfahrt Bauen, denn über so einen Bordstein schaffste es in den meisten fällen nur mit einem SUV.

- Beta-Tester bei Region Südniedersachsen und Weiden Updated --

• Gefixed wurde:

-Parkplatz neben der Fahrschule an der Almanstrasse

-Spandauer Kirche am Schlägerei Gymansium durch eine Bremer Kirche ersetzt

Durch mein Update sieht es so aus als ob der Reifenstecher wieder am Werk ist, dafür entschuldige ich mich.

ich habe mich an die Stelle/Strasse neben dem Schlägerei Gymnasium gesetzt und sie fast komplett überarbeitet.Dazu habe ich einen Eingang in die Mini Altstadt gebaut.Da ich weiss das das nicht die rosigste Stelle auf der Map ist bin ich offen und bereit für Verbesserungsvorschläge und Ideen.

• Ich habe mich dazu entschieden die Linie 140 in Priorität zu nehmen da die Linie etwas spezieler ist als die 69.Die Linie 140 soll von Weder Bahnhof bis nach Bf Altona fahren. Dabei soll es hauptsächlich über kleine Dörfer und die Autobahn handeln.Zusätslich muss man ingesamt 3 Addons besitzen da der Bahnhof Altona 1:1 vom Hamburg Tag & Nacht übernohmen wird.

Mfg

Offeziele Repaintpack von Landkreis Weder findet ihr hier:Uelzen Repaintpack MB Citaro Facelift

Einmal editiert, zuletzt von Theworstomsidriver () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Theworstomsidriver mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Theworstomsidriver

Hat den Titel des Themas von „Landkreis Weder (75% Fiktiv)“ zu „Landkreis Weder (75% Fiktiv) Weder Bf - Bf Altona“ geändert.
  • Theworstomsidriver

Hat den Titel des Themas von „Landkreis Weder (75% Fiktiv) Weder Bf - Bf Altona“ zu „Landkreis Weder Semi-Real Weder Bf - Bf Lüneburg“ geändert.
  • Moderator

Hat das Label Pausiert hinzugefügt