Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Da haste natürlich recht, aber bis vor kurzem waren alle Einschränkungen noch da und ich denke es wird nun auch da bald voran gehen, wenn wieder mehr möglich ist.

  • Dieser Produkttext wurde zudem verfasst, als Corona noch nicht relevant war - konnte ja keiner damit rechnen, dass einem Jahrelang Steine in den Weg gelegt werden.
    Zudem komme ich aus Dresden und kann von hier aus schlecht Fototermine o.ä. Organisieren und Durchführen - als Fahrzeugentwickler bin ich da auf Zuarbeit von Kevin oder von Leuten aus dem Ruhrgebiet angewiesen und solang diese nicht in einem Umfang existiert, der mir ermöglicht ein Fahrzeug in einer Qualität auszuliefern, mit der ich zufrieden bin, kommt auch kein weiteres Fahrzeug.
    Im Grunde ist sowieso nur ein MAN-Stadtbus Derivat vorgesehen, welcher ans Düsseldorfer Original angepasst wurde. Dementsprechend wäre es von meiner Seite aus kein Problem, ein schlecht angepasstes Fahrzeug in den Download einzupflegen - zufrieden wäre damit allerdings weder der Kunde, noch ich als Entwickler.

    Auch ist es nicht auf meinem Mist gewachsen, unfertige Inhalte in einen Produkttext einzupflegen oder zu Verkaufen, obwohl sie noch nicht existieren. Ich baue nur die Fahrzeuge nach Vorlage.

  • Moin zusammen,


    sry wenn die Frage eventuell etwas dumm rüberkommt aber, wäre der MAN(sofern sich die Pläne nicht geändert haben) ein angepasstes Modell im Düsseldorf DLC oder wäre er dann bei der MAN Stadtbusfamilie mit drin?


    MfG

    Darkmomo Draconia

  • Nö, von meiner Seite aus steht das natürlich noch. Als Nicht-Düsseldorfer bin ich da aber auf Zuarbeit von Kevin angewiesen und das hat sich bisher als schwierig erwiesen. Ist auch nicht mein Style, da irgendwas hinzurotzen, was irgendwie nach DUS Aussieht. Muss schon ordentlich sein.

  • Hallo zusammen. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin(bin noch neu auf der Webdisk), aber ich habe folgendes Problem:

    Immer wenn ich auf Düsseldorf fahre und bei Bilk S oder am Belsenplatz bin(eigentlich der ganze Innenstadt-bereich) habe ich massive Performanceprobleme. Ich schaffe teilweise nur 20FPS. Ich habe auch schon Düsseldorf LOW benutzt, bringt nichts. Ich finde das ehr schade, da es eine gute Map ist.

    4GB Patch ist installiert


    Mein Computer:

    Grafikkarte: AMD Radeon RX 5700 XT

    Prozessor: AMD Ryzen 5 3600 6-Core Prozesser

    32 GB Ram DDr4 Memory

    Dateien

    • logfile.txt

      (97,37 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich bin kein Experte auf dem Gebiet , nach Groben Überfliegen der Logfile fällt mir auf das Bestimmte Dateien nicht gefunden wurden.


    Ich würde Omsi auf Fehler Überprüfen lassen.


    Überprüfung von Dateien auf Fehler

    1. Starten Sie Steam.
    2. Rechtsklicken Sie dann in Ihrer Bibliothek auf den Spieltitel oder klicken Sie auf das Zahnradsymbol rechts auf der Bibliotheksseite des Spiels.
    3. Wählen Sie im Auswahlmenü die Option Eigenschaften .
    4. Gehen Sie zum Reiter Lokale Dateien.
    5. Klicken sie auf Spieldaten auf Fehler überprüfen.
    6. Steam überprüft nun die Dateien auf Fehler – dieser Vorgang kann einige Minuten in Anspruch nehmen.