Städtedreieck21 V2 [Support]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • hier bitte

In den Zeilen 2481-2498 stehen einige ungültige Variablenamen. Du hast am C2 von Mx200 etwas verändert, aber nicht alle diese Sachen in eine Varlist eintragen. Die also bitte in eine beliebige, aber auch von dem Bus genutzte, Varlist nachtragen und dann noch mal schauen, ob es funktioniert.

*putzen, putzen, putzen*:sweep:

• Hallo zusammen,

nach langer Zeit nochmal OMSI angepackt... :)

Leider läuft es nicht sofort rund.

Ich habe leider ein Problem, dass auch einige Andere hier vor mir hatten. Einige Kacheln laden nicht, anbei mal ein Bild vom Dohlenweg auf der 24:

Ich habe schon einiges zu diesem Problem gelesen, habe Simple Streets aber soweit mit allen Texturen installiert.

Auch hier mal ein Bild von den Texture-Ordnern anbei:

OMSI-Tools zeigt mir an, dass Helferleins Masten fehlen würden:

Die sind aber eigentlich installiert. Sind das möglicherweise andere?

Ich hab auch mal die logfile angelogfile.txthangen, falls da mal jemand reinschauen möchte.

Für Tipps wäre ich echt dankbar!

Viele Grüße

• Hier einmal die Anleitung, wie ich sie im Januar verfasst habe.

In der vorherigen Version der Masten waren die Namen noch die jetzt fehlenden aber hatten auch falsche Kollisionen.

• Ist da etwas ein großes Update in Vorbereitung?

Ein paar Beiträge weiter oben ;)

Moin,

ich wollte mal fragen ob es zukünftig noch ein Update der Map gibt? Die Screenshots im Screenshot Thread zeigen ja an einigen Stellen wie der Gabelung einige Umbauten :)

Hallo,

wir werden uns zur passenden Zeit demnächst dazu äußern. Bis dahin, ist noch etwas Geduld gefragt. ;)

Grüße

Gruß

Tom