Städtedreieck21 V2 [Support]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Das ist der Citaro Facelift von Helvete, also der, den es schon ewig gibt, mit dem aktuellen Morphi Soundpack, also der V2.

*putzen, putzen, putzen*:sweep:

• Das ist der Citaro Facelift von Helvete, also der, den es schon ewig gibt, mit dem aktuellen Morphi Soundpack, also der V2.

Sorry war mein Fehler, hatte die falsche Städtedreieck über Omsi überprüft, aber jetzt weiß ich es für die Map :D

Meinte eigentlich den hier:

vehicles\MAN_NL_NG\MAN_EN92_main_KI.bus

vehicles\MAN_NL_NG\MAN_GN92_main_KI.bus

Müsste doch eigentlich der Standart MAN sein?

LG

• Ja genau, das ist der Standardbus. Im Addons Ordner findest du aber auch mehrere alternative AiLists mit bekannten Bussen, für die auch Repaints mitgeliefert werden. Da liegt auch eine Übersicht bei, welche Busse bei welcher Version enthalten sind.

*putzen, putzen, putzen*:sweep: