Hochbahn Almex in Facelift Probleme

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich habe es geschafft, die Almex des C2 aus dem HH Buspaket, in den Facelift einzubauen. Jedoch ist irgendetwas schief gegangen (Bild unten) und ich benötige Hilfe.

Würde mich über Hilfe freuen.

LG

• driverone5

Hat den Titel des Themas von „Hochbahn Almex in Facelift“ zu „Hochbahn Almex in Facelift Probleme“ geändert.
  • Hier sind die Model.cfg und die Logfile

model_O530_FL_2doors_M.cfg

2 Mal editiert, zuletzt von driverone5 ()

• Du musst bei den Modelleinträgen noch die verwendeten Texttexturen anpassen.

Da steht z.B. noch:

Oben bei der Auflistung der TextTexturen hast Du die Werte angepasst, bei dem Modelleinträgen hast Du sie vergessen. Daher werden nicht die korrekten Fonts benutzt.

Außerdem scheinen sich bei Dir Sachen nicht im korrekten Ordner zu befinden.

Zitat

F:\Spiele\steamapps\common\OMSI 2\vehicles\MB_O530_Facelift HHA Almex\Texture\model\model_O530_FL_2doors_M.cfg

Was macht der model-Ordner im Texturen Order? :/

• Erstmal vielen Dank für die Hilfe. Das mit den Modelordner im Texturenordner muss wohl ein Fehler sein, da ich im Textureordner keinen Modelordner finden kann.

Einmal editiert, zuletzt von driverone5 ()

• Der Doppel-Backslash verrät aber, dass OMSI diesen Bus in besagtem Pfad findet:

OMSI 2\vehicles\MB_O530_Facelift HHA Almex\Texture\

Das heißt, in deinem Busordner MB_O530_Facelift HHA Almex befindet sich ein weiterer Ordner namens Texture und in diesem Ordner ist dann der eigentliche Bus - samt Model-, Script-, Sound- und Texture-Ordner - drin. Kontrolliere das mal. Er findet dann außerdem keine einzige Varlist im Scriptordner. Also irgendwie hast du etwas zu viel vertauscht...