LOTUS Simulator

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Besonders bei komplexen Kreuzungen oder Straßen frage ich mich wie sich die ki verhält

Komplexe Kreuzungen sind noch nicht integriert worden

• Welche Argumente? Ich finde keine. Hamburg

Willst du mich eigentlich jetzt veräppeln? :D ich schwanke zwischen Lachen, Ignorieren oder Zerlegen.

1) du findest, dass die Addons das Spiel fertig aussehen lassen. Inwiefern? Ohne Fahrgäste, ohne GUTE Ki, ohne adäquate Vegetation, Beleuchtung oder Wetter?

2) bleib bitte bei Fakten und mach nicht den Steven! Okay?

3) später kommt noch bessere ki? Sieht also doch nicht so toll aus, wie?

• Ist halt noch Entwicklung. Aber nur geradeaus rasen tut sie auf jedenfall nicht. Das ist erst die "Simple KI". Später kommt noch die "Komplexe KI". :)

Ist aber irgendwie kein Meilenstein, besonders da man ja "theoretisch" aus omsi schon eine gewisse Erfahrung mit der ki sammeln konnte.

Frag mich ja auch jedesmal ob es so klug ist maps einfach zu bauen ohne wirklich zu wissen wie man den ki Verkehr tatsächlich einbaut. Man verlegt Pfade aber wird das dann auf einer schon gebauten Karte wirklich so einfach funktionieren....

Heißt es halt auch wieder abwarten und auf gutes hoffen.

• Ich werfe hier gar nix in den Raum! :D

Ähm...

Es gibt ja schon genug Karten, die man sich dazu kaufen kann für 50€, wozu dann selbst eine Karte bauen?! (so stell ich mir Janines Gedanken vor).

Ich sehe eine ki, die nur gerade aus rast

EA für Addons fordert ja Janine

damit man jetzt schon lotus finanzieren soll, weil diorama nix hat?

Stimmt, du wirst hier überhaupt nichts in den Raum das nicht stimmt.

• Wie wäre es dann mal, wenn du darauf eingehen würdest?

In Düsseldorf habe ich mir einen kleinen Video Teil angesehen, wo die Ki genau das tut!

EA-Addon s. Thread

Finanzierung, s. Thread und eigene Informationen

Alles, was du sagst ist "ähm"??

• Bei aller Lotus-Hasserei: Man sollte sachlich bleiben.

Die DLCs von Lotus sind deswegen EA, weil das Hauptspiel noch EA ist. Ein AddOn kann nur so fertig sein wie das Hauptspiel an sich => deshalb stellt sich da gar nicht die Frage, wer EA für AddOns fordert. Fakt ist: Ein AddOn Düsseldorf zB kann nie richtig "fertig" werden bevor es keine Menschen gibt und KI.

Ist doch Sache der Entwickler wenn sie Payware herausbringen. Soweit ich weiß, bekommen die Entwickler von LOTUS auch keine Provision von DLC-Herstellern, soweit das selbst publisht wird. In Steam ist Oriolus auch bei den DLCs nicht gelistet. Natürlich kann man die Hypothese aufstellen, dass DLCs auch das Hauptspiel besser verkaufen lassen. Man kann aber auch dagegenhalten und mit dem Preis argumentieren.

• 1. Ich hab nie gesagt, dass LOTUS fertig ist. Lies dir meinen Beitrag noch mal durch. :)

2. Okay. Ich versuchs.

3. Ja? Hab ich dazu irgendwas gesagt? Geradeaus rasen tut sie auch als Simple KI nicht...

• In Düsseldorf habe ich mir einen kleinen Video Teil angesehen, wo die Ki genau das tut!

Du hast also ein Video gesehen wo die KI NUR geradeaus fährt und sonst nichts? Also nicht abbiegt, an Ampeln anhält, verkehrsregeln beachtet etc.? Dann solltest du vlt. mal ein Video länger als 2 Sekunden gucken um solche Aussagen zu tätigen ;)

EA-Addon s. Thread

Ich denke mal damit meinst du das Janine EA für Addon's fordert, wo hast du diese Information denn her?

Finanzierung, s. Thread und eigene Informationen

"eigene Informationen" ahhjaaa ich bezweifle mal seeeeehr stark das du zu irgendwelchen Leuten Kontakt hast die wissen wieviel Oriolus mit Addon's verdient.

• tramkatze

Du hast gesagt: "...erzeugen jetzt halt ein wenig ein Bild eines fertigen Spiels..."

Dass ich dir deine eigenen Aussagen zitieren muss, okay.

Steven3233 ob du es glaubst oder nicht, hatte ich mit Janine vor einiger Zeit persönlichen E-Mail-Kontakt zu einem ähnlichen Thema. Weiteres dazu kann, will und darf ich natütlich nicht sagen.

Ich habe das Video nicht bloß 2 Sekunden gesehen, keine sorge!

Im Thread hier steht das schwarz auf besch - warum kannst du nur Janine verteifdigen, nicht sachlich bleiben??