LOTUS Simulator

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich bin heute ja auch mehrfach etwas entgleist. Ich finde das manchmal echt kompliziert, sachlich zu argumentieren, wenn ein Streit bereits entstanden ist. Für die Entgleisungen heute entschuldige ich mich.

Wir sind ja auch nur Menschen, aber das Wichtigste ist, wenn man selber Einsicht zeigt und man danach wieder zusammen sachlich diskutieren kann. Und an Omsi werde ich auch noch lange Zeit Spaß haben. Bei mir ist das so, will ich momentan Bus fahren, spiele ich Omsi, will ich Straßenbahn fahren, tendiere ich zu Lotus, jedoch mache ich, wenn Rotha veröffentlicht wird, eine Ausnahme und werde auch in Omsi nochmal Straßenbahn fahren

• Jaja. Ich sollte mich wirklich bei der gesamten Community entschuldigen. Ich war halt zu blöd, zu unfähig und zu überfordert, um das MOF weiterhin zu leiten. Sicherlich läuft es jetzt besser. ;)^^^^

Alter Meckerzausel mit Halbglatze.

• Da kann ich mich noch lang über den KI-Verkehr auf Berlin X10 aufregen... ^^

Ich weiß immer gar nicht, was ihr alle habt. Wenn ich weiß, wie die KI tickt und wo Pfade entsprechend lang laufen könnten und Probleme verursachen könnten, dann fahre ich auch mehrere Runden X10 oder 115 ohne Unfall.

• Ich hab darauf absolut keinen Einfluss geschweige denn irgendwelche besonderen Rechte.

JUNGE ERZÄHL NICHT DAS DU KEINEN EINFLUSS HAST. DU BIST IM LOTUS FORUM IN DER SEKTION TEAM AUFGELISTET

No shit Sherlock. Ich bin Beta-Tester von LOTUS, und stehe daher unter "Experten", heißt das deshalb das ich irgendeinen Einfluss darauf habe was M&J im OMSI-Forum machen?

• Immerhin, das Angebot ist da... ob es auch umgesetzt wird...

Glaubst du doch selber nicht, dass das passiert.

Alleine diese Formulierung "sobald es bereit ist". Ja wer beurteilt denn, ob ein Nachfolgeforum bereit ist? Das beurteilt natürlich Frau Kuhnt von ihrem hohen Ross. Wie könnte es auch anders sein...

Ich würde sagen, spätestens seit dem neuen Server wäre die Webdisk aber mehr als bereit.

Das erinnert mich an den Umgang mit Kleinkindern: "Die Süßigkeiten bekommt ihr aber nur, wenn ihr brav seid." :rolleyes:

Man glaubt anscheinend, uns erziehen zu müssen.

Naja, falsches Thema. Hier geht's ja eigentlich um LOTUS.

• Da kann ich mich noch lang über den KI-Verkehr auf Berlin X10 aufregen... ^^

Ich weiß immer gar nicht, was ihr alle habt. Wenn ich weiß, wie die KI tickt und wo Pfade entsprechend lang laufen könnten und Probleme verursachen könnten, dann fahre ich auch mehrere Runden X10 oder 115 ohne Unfall.

Eigentlich müsste ich es ja inzwischen gelernt haben, aber wenn ich Kollision anschalten WÜRDE, wären das ca. 2 Unfälle pro Fahrt.

• Das nennt sich wohl eine klassische Kausalitätenkette . ;)

Alter Meckerzausel mit Halbglatze.

• tramkatze Andersherum: Wenn du es nicht ohne Kollisionen kennst, dann weißt du wie es ist ;)
    Ich fahre nämlich nie ohne Kollisionen, da ich das einfach unrealistisch finde, wenn ich einfach so mit dem Spiegel durch nen Hst Mast fahre...

Senator B Ein paar Veränderungen stehen hier noch an, aber selbst dann wird die WebDisk nicht "bereit" sein :D